Black Metal und Yoga setzt man nicht zwingend miteinander in Verbindung. Was nicht ist, kann aber bekanntlich noch werden und so hat sich Borkkvlt ein Yoga-Training – Black Widow Yoga – überlegt, dass sich an Freunde fieser Blast-Beats, kreischender Shouts und Corpsepaint richtet.
Die erste Folge beinhaltet ein intensives Training für den gesamten Körper. Was bei einem solchen Workout mit Black Metal-Bezug aber am wichtigsten scheint, ist natürlich die entsprechende Musik. Die fehlt aus Datenschutz-Gründen aber leider.
Immerhin gibt es eine dazugehörige Spotify-Playlist, zu der man gezeigte Übungen durchgehen kann. Darin sind Lieder von Bands wie Walknut, Rotting Christ, Ante-Inferno, Sodom und Bathory enthalten. Die Kurse passieren im Online-Livestream und dauern im Schnitt zwischen zwischen 30 und 45 Minuten. Die erste Folge wurde aber auch über YouTube hochgeladen, sodass man sich ein Bild von dem ulkigen Themen-Sport-Programm machen kann. Die Teilnahme an den Kursen ist spendenbasiert.