Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Black Sabbath: ‘End Of The Beginning’-Auftritt bei CSI online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir bereits berichtet haben, hat sich Ozzy und Co. für den neuen Black Sabbath-Song ‘End Of The Beginning’ aus ihrem Album 13 etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im Finale der 13. Staffel von CSI feierte der neue Song Premiere.

Ozzy ist allerdings kein Freund von Schauspielerei wie er in einem Interview preisgibt: “Ich bin einfach kein Schauspieler. Entweder muss man sich beeilen oder warten. Wenn man das im Fernsehen sieht, ist natürlich alles schon fertig geschnitten, aber während des Drehs passieren unfassbar viele Dinge.”

Hier der komplette CSI-Auftritt von Black Sabbath:

Alles Weitere zu Black Sabbaths neuem Album 13 und Iommis Krebsleiden lest ihr in unserer aktuellen Juli-Ausgabe.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €