Black Sabbath: Erste Track-by-Track Review online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Passend zum Tourstart in Neuseeland ist dort jetzt auch ein erstes Track-by-Track Review zur neuen Black Sabbath-Platte aufgetaucht. Den kompletten Artikel könnt ihr euch auf The New Zealand Herald durchlesen.

Einen kleinen Auszug aus der Einzelkritik jedes Songs lest ihr in unserer Galerie oben.

Macht Lust auf mehr, oder? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

>>> Alles zur Black Sabbath-Reunion und dem neuen Album 13

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kittie peilen neue Musik für 2024 an

Die Nu Metal-Formation Kittie hat sich bekanntlich kürzlich reformiert und spielt derzeit wieder Konzerte (wenn auch aktuell nur in den Vereinigten Staaten von Amerika). Nun hat Gitarristin und Frontfrau Morgan Lander angekündigt, dass die Kanadierinnen mit dem Gedanken spielen, neue Musik aufzunehmen. Dabei müssten allerdings verschiedene Dinge aufeinander abgestimmt werden. Eine Frage des Timings Im "The MetalSucks Podcast" sagte die Kittie-Sängerin: "Ich habe ein ganzes Handy voller Riffs, von denen ich denke: Die könnte ich vermutlich verwenden. Und dass wir uns auf diese Shows vorbereitet haben, hat diese Tür ein wenig mehr geöffnet und mich irgendwie mehr motiviert, kreativer zu…
Weiterlesen
Zur Startseite