Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Black Sabbath: Reunion zur Award-Übergabe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf diese Wiedervereinigung haben Millionen von Fans gewartet: Nach dem Streit und dem ständigen Hin-und-her zwischen Ozzy Osbourne und Bill Ward kam dieser endlich wieder mit den anderen Musikern von Black Sabbath zusammen.

Leider aber nur, um zusammen mit Gitarrist Tony Iommi und Bassist Geezer Butler eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk bei den Ivor Novello Awards in London entgegen zu nehmen. Sänger Ozzy Osbourne war bei der Verleihung allerdings noch nicht einmal anwesend. Trotzdem war es eine verdiente Auszeichnung für die Götter des Heavy Metal.

Abschließend erwähnte Iommi erneut die finale Tour und das letzte Album der Metal-Heroen, die für das nächste Jahr geplant sind.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi über Kollaboration mit Rob Halford

Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass der Black Sabbath-Ableger Heaven & Hell womöglich mit Judas Priest-Sänger Rob Halford am Mikro weitermachen will. Schlagzeuger Vinny Appice berichtete zumindest davon. Nun hat sich Gitarrist Tony Iommi auf Nachfrage von Journalisten zu dem Hörensagen geäußert. Demnach soll die Chose "nicht jetzt passieren". Auf die möglich Zusammenarbeit mit Halford im Interview mit Loudwire angesprochen, sagte Tony Iommi: "Rob muss es gegenüber Vinny bei einer bestimmten Gelegenheit erwähnt haben. Es wird nicht jetzt passieren, aber ich schreibe Material. Was davon ich verwende, weiß ich noch nicht. Im Moment besteht keine Eile etwas zu tun. Ich will…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €