Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath: The End Tour wird auf 2017 ausgeweitet

von
teilen
mailen
teilen

Anscheinend wird die letzte Black Sabbath-Tour länger laufen, als zunächst angekündigt. Glaubt man dem Rival Sons-Schlagzeuger Michael Miley, wurden auch für 2017 Konzerte im Rahmen der The End Tour gebucht. Hört das gesamte Interview mit Miley unten.

Die Daten gehen bis ins Jahr 2017″, verrät der Rival Sons-Schlagzeuger. „Die sind aber noch nicht veröffentlicht worden. Wir selbst wissen noch nichtmal, welche das sind. Aber ich glaube, die Tour wird noch eine ganze Weile gehen.“

Empfehlungen der Redaktion
Setlist und Video vom ersten Black Sabbath-Konzert
Bekannt gegeben worden war bisher, dass Insgesamt 62 Konzerte geplant seien, bevor die „The End Tour“ am 21. September 2016 in Phoenix, Arizona enden sollte. Ob, wann und wo weitere Black Sabbath-Auftritte auch im Jahr 2017 stattfinden werden, ist bisher nicht bestätigt.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Herzproblem in Biografie genauer erklärt

Die offizielle Todesursache von Ozzy Osbourne war bekanntlich ein Herzinfarkt in Kombination mit koronarer Arterienkrankheit (verengte Blutgefäße) und Parkinson als Mitursachen. In seinen Memoiren ‘Last Rites’, welche am 15. Oktober über den Heyne-Verlag auf den deutschen Markt kommen, hat der Black Sabbath-Frontmann vor seinem Tod noch skizziert, welche Herzprobleme ihn konkret plagten. Besten Dank auch! Wie das britische Musikmagazin NME berichtet, haben Ärzte bei Ozzy Osbourne eine "unzuverlässige Herzklappe" diagnostiziert, die "zu 80 Prozent blockiert" war. Darüber hinaus hat die Blutvergiftung, welche er sich bei einer seiner Operationen zugezogen hat, zu Herzrhythmusstörungen geführt: "Das ist wie, wenn das Herz den…
Weiterlesen
Zur Startseite