Setlist und Video vom ersten Black Sabbath-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern, am 20. Januar startete sie: Die letzte Black Sabbath-Tour. Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geeze Butler traten am Mittwoch im US-amerikanischen Omaha, Nebraska, auf. Insgesamt 61 Konzerte sollen noch folgen, bevor die „The End Tour“ am 21. September 2016 in Phoenix, Arizona endet. Unten könnt ihr Videos des Konzertes sehen!

Am 3., 5. und 8. Juni beehren Black Sabbath auch Deutschland. Außerdem stehen noch zwei Konzerte in der Schweiz und Österreich an. Den Original-Schlagzeuger Bill Ward ersetzt wie schon bei den Touren zuvor der US-amerikaner Tommy Clufetos, der auch in Ozzy Osbournes Solo-Projekt spielt.

Die Setlist von Black Sabbath:

01. Black Sabbath
02. Fairies Wear Boots
03. Tomorrow’s Dream
04. Into The Void
05. Snowblind
06. War Pigs
07. Behind The Wall Of Sleep
08. N.I.B.
09. Hand Of Doom
10. Rat Salad
11. Iron Man
12. Children Of The Grave
13. Dirty Women
14. Paranoid

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept feiern 50. Band-Jubiläum mit Tour & Album

Eigentlich hätten Accept schon 2021 ihr 50. Band-Jubiläum feiern müssen/können. Doch wie heißt es so schön: besser spät als nie. So werden Wolf Hoffmann und Co. in den nächsten zwei Jahren dieses runde Jubelfest begehen. Ende 2025 gehen die Heavy Metal-Legenden auf eine besondere Jubiläumstournee. Und Anfang 2026 wird ein Jubiläumsalbum erscheinen. Feiern mit Stil Die besagte Tournee wird die Accept-Fans "auf eine musikalische sowie metallische Reise durch Zeit" nehmen. Zuschauer dürfen mit einer "einzigartigen Bühnen-Show mit Überraschungsgästen, all den klassischen Hits aus der Band-Geschichte und selten dargebotenen Songs" rechnen. Wolf Hoffmann kommentiert: "Es ist eine unglaubliche Ehre, auf eine fünf Jahrzehnte…
Weiterlesen
Zur Startseite