Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath vs. Heino! Euer Leserpoll-Wahlergebnis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einmal im Jahr kommt es nicht darauf an, wen die Redaktion des METAL HAMMER abfeiert, sondern darauf, welche Bands ihr Leser schätzt. Stolz präsentieren wir euch das in stundenlangem auszählen entstandene Ergebnis des Leserpolls!

In aller Ausführlichkeit findet ihr die Ergebnisse der großen Leser-Umfrage in der April-Ausgabe des METAL HAMMER. Viele der wichtigsten Ergebnisse verraten wir euch oben in der Galerie. Von Black Sabbath bis Heino ist alles vertreten!

Im Heft erfahrt ihr nicht nur die ersten, sondern sogar die ersten zehn Plätze in allen Kategorien wie „Beste Band“, „Bestes Album“, „Bester Song“ oder „Miesester Rocker“.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gitarren-Workshop mit Alter Bridge und Halestorm

Am 27. Oktober 2013 machten Alter Bridge-Gitarrist Mark Tremonti und Halestorm-Rockröhre Lzzy Hale zeigen im Exklusivvideo für METAL HAMMER, wie sie sich auf ihre Shows vorbereiten. Entspannt und gut gelaunt im Backstage-Raum zeigen die beiden Musiker ihre Aufwärmübungen - Lzzy Hale unplugged, Mark Tremonti am kleinen Combo - und plaudern aus dem Nähkästchen. So empfhelnen sie, darauf zu achten, sich nicht zu lange warumzuspielen und - ganz wichtig - ausreichend deutsches Bier trinken. Lzzy Hale im Spaß zu ihrer Warm-up-Routine: "Um ganz ehrlich zu sein: Ich lege meine Gitarre weg, reiche in den Kühlschrank und schnapp' mir das beste deutsche…
Weiterlesen
Zur Startseite