Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Tusk-Bassist nach Motorrad-Unfall verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Tusk trauern um ihren Bassisten Jonathan Athon. Der Musiker verstarb am Sonntagmorgen (09.11.2014) an den Verletzungen, die er sich zwei tage zuvor bei einem Motorrad-Unfall zugezogen hatte.

Black Tusk wenden sich mit traurigen Details über den Tod ihres Bassisten an die Fans:

„Die Ärzte sagten uns, er haben bei dem Unfall irreparable Hirnschäden davongetragen. Er war in ein Koma gefallen und bis jetzt künstlich am Leben erhalten worden.

Wie von ihm gewünscht, trennten wir Athon von der künstlichen Lebenserhaltung; seine Organe werden gespendet. Sein Körper wird eingeäschert und eine Trauerfeier für seine Familie und Freunde in Savannah abgehalten.

Er war erst 32 Jahre alt und wird für immer vermisst werden.

Danke für eure Unterstützung während dieser fürchterlichen Zeit; es hätte ihn stolz gemacht.“

Berichten zufolge soll Jonathan Athon mit seiner Harley Davidson am Freitagabend in Savannah mit einem SUV kollidiert sein. Er und seine 26-jährige Freundin, die mit auf der Maschine saß, wurden in ein Krankenhaus eingeliefert, wo Athon zwei Tage später seinen Verletzungen erlag.


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: Vater von Dimebag Darrell & Vinnie Paul verstorben

Jerry Abbott, der Vater von Vincent "Vinnie Paul" Abbott (Schlagzeug) sowie "Dimebag" Darrell Abbott (Gitarre) lebt nicht mehr. Der alte Herr der zwei Pantera-Ikonen verstarb am Abend des 2. April in einem Pflegeheim in Denton, Texas. Offenbar wären es nurmehr fünf Tage gewesen, bis der US-Amerikaner 81 Jahre alt geworden wäre. Viel beschäftige Junioren Den Tod von Jerry Abbott übermittelte sein naher Freund Danny Wood Sr. in den Sozialen Medien. Dort heißt es: "Ich bin sehr traurig darüber, alle über den Tod eines engen Freundes informieren zu müssen. Er starb letzte Nacht in einem Pflegeheim in Denton. Seine Familie richtet…
Weiterlesen
Zur Startseite