Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blaze Bayley will keinen Dokumentarfilm über sein Leben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Blaze Bayley war  von 1994 bis 1999 Frontmann von Iron Maiden. Nachdem er die Band verlassen hatte, veröffentlichte er eine Reihe von Alben. Mehrere davon erschienen unter seinem Spitznamen Blaze, später dann unter seinem vollständige Künstlernamen Blaze Bayley. Seine neue Platte WAR WITHIN ME wird am 9. April erscheinen.

In einem aktuellen Interview unterhielt sich Blaze mit Todd D. Goldfinger über das neue Album und wurde unter anderem auch gefragt, ob er jemals wollen würde, dass man einen Dokumentarfilm über sein Leben dreht. Der britische Heavy Metal-Sänger antwortete daraufhin:

„Jemand hat mich das bereits vor einiger Zeit gefragt, und ich meinte… ,Nein‘. Wenn jemand wollen würde, dass ich einen Kommentar für einen Dokumentarfilm über Iron Maiden oder Manowar oder Motörhead gäbe, wäre ich durchaus bereit, ein Teil davon zu sein.

Aber ich möchte keinen Dokumentarfilm über mich selbst machen. Ich versuche, meiner Vergangenheit zu entkommen, im Jetzt zu leben und in die Zukunft zu schauen. Ich möchte die Vergangenheit nicht noch einmal durchgehen. Vergiss es! Sie ist nicht großartig.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Steve Harris würde gerne ein Buch schreiben

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson veröffentlichte bekanntlich erfolgreich seine Autobiografie ‘What Does This Button Do?’. Band-Kollege Steve Harris kann sich ebenfalls vorstellen, ein Buch zu schreiben. Allerdings könnte der Bassist dies nicht mal eben so nebenbei bewerkstelligt kriegen, wie sein Mann am Mikro. Dies plauderte der Brite im Interview mit Radiomoderator Eddie Trunk auf der "Monsters Of Rock"-Kreuzfahrt aus. Kein Multitasker "Ich würde liebend gerne irgendwann ein Buch verfassen, aber es ist einfach eine Frage der Zeit", führt der Iron Maiden-Musiker aus. "Denn es gibt so viele andere Sachen, die ich mache, wenn ich nicht auf Tournee bin. Also ein Buch…
Weiterlesen
Zur Startseite