Blaze Bayley will keinen Dokumentarfilm über sein Leben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Blaze Bayley war  von 1994 bis 1999 Frontmann von Iron Maiden. Nachdem er die Band verlassen hatte, veröffentlichte er eine Reihe von Alben. Mehrere davon erschienen unter seinem Spitznamen Blaze, später dann unter seinem vollständige Künstlernamen Blaze Bayley. Seine neue Platte WAR WITHIN ME wird am 9. April erscheinen.

In einem aktuellen Interview unterhielt sich Blaze mit Todd D. Goldfinger über das neue Album und wurde unter anderem auch gefragt, ob er jemals wollen würde, dass man einen Dokumentarfilm über sein Leben dreht. Der britische Heavy Metal-Sänger antwortete daraufhin:

„Jemand hat mich das bereits vor einiger Zeit gefragt, und ich meinte… ,Nein‘. Wenn jemand wollen würde, dass ich einen Kommentar für einen Dokumentarfilm über Iron Maiden oder Manowar oder Motörhead gäbe, wäre ich durchaus bereit, ein Teil davon zu sein.

Aber ich möchte keinen Dokumentarfilm über mich selbst machen. Ich versuche, meiner Vergangenheit zu entkommen, im Jetzt zu leben und in die Zukunft zu schauen. Ich möchte die Vergangenheit nicht noch einmal durchgehen. Vergiss es! Sie ist nicht großartig.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di'Anno: Offizielle Doku soll 2025 erscheinen

In der Folge des Todes von Paul Di'Anno hat sich auch ein gewisser Wes Orshoski zu Wort gemeldet. Der Regisseur und Filmproduzent hat mit dem einstigen Frontmann von Iron Maiden zuletzt nämlich an einer Dokumentation über dessen Leben und Karriere gearbeitet. Der Streifen soll schon kommendes Jahr zu sehen sein, wie der Macher der Rock-Dokus ‘Lemmy’ (2010) und ‘The Damned: Don't You Wish That We Were Dead’ (2015) verrät. Hartnäckiger Kämpfer "Ruhe in Frieden, Paul", schreibt Orshoski auf seiner Instagram-Seite, wo er zugleich zahlreiche Fotos des Musikers postet. "Ich habe gerade erfahren, dass Paul Di'Anno verstorben ist. Noch habe ich nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite