Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blind Guardian + Steelwing

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans von Blind Guardian mussten viel zu lange warten, bis ihre Helden wieder auf Tour kommen. 2010 ist es jetzt endlich wieder soweit, auch wenn es noch ein paar Monate dauert, bis die Krefelder die vereinten Fantasy-Welten wieder auf die Bühne bringen.

Dafür wird bis zur Tour im Oktober das neue Album fertig sein, so dass die ewigen Klassiker dieser Traditions-Band von frischen Songs flankiert werden können. Ein Grund mehr, sich auf die Tour zu freuen!

METAL HAMMER
präsentiert:

Blind Guardian
+ Steelwing

01.10. Ludwigsburg, Arena
02.10. Trier, Arena
03.10. Langen, Stadthalle
05.10. Bremen, Aladin
06.10. Hamburg, Sporthalle
08.10. Bamberg, Jako Arena
09.10. Düsseldorf, Philippshalle
10.10. München, Zenith
15.10. Pratteln, Z7
16.10. A-Wien, Gasometer
20.10. Berlin, Huxleys
21.10. Osnabrück, Halle Gartlage

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Accept

Zeitgleich zur Albumankündigung von HUMANOID gaben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour – auf einige der weltweit größten Rock- und Metal-Festivals wie etwa dem Wacken Open Air, Hellfest und weiteren zurückkehren. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt portofrei vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept. Das ultimative Vinyl-Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Wolf Hoffmann zu HUMANOID: "Ich bin sehr zufrieden mit HUMANOID. Das Album hat durchweg…
Weiterlesen
Zur Startseite