Blind Guardian + Steelwing

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans von Blind Guardian mussten viel zu lange warten, bis ihre Helden wieder auf Tour kommen. 2010 ist es jetzt endlich wieder soweit, auch wenn es noch ein paar Monate dauert, bis die Krefelder die vereinten Fantasy-Welten wieder auf die Bühne bringen.

Dafür wird bis zur Tour im Oktober das neue Album fertig sein, so dass die ewigen Klassiker dieser Traditions-Band von frischen Songs flankiert werden können. Ein Grund mehr, sich auf die Tour zu freuen!

METAL HAMMER
präsentiert:

Blind Guardian
+ Steelwing

01.10. Ludwigsburg, Arena
02.10. Trier, Arena
03.10. Langen, Stadthalle
05.10. Bremen, Aladin
06.10. Hamburg, Sporthalle
08.10. Bamberg, Jako Arena
09.10. Düsseldorf, Philippshalle
10.10. München, Zenith
15.10. Pratteln, Z7
16.10. A-Wien, Gasometer
20.10. Berlin, Huxleys
21.10. Osnabrück, Halle Gartlage

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons verkündet das offizielle Ende von Kiss für 2023

Mit Kevin Frazier von ET sprach Kiss-Gigant Gene Simmons über die seit 2019 andauernde „End Of The Road“-Tour der Hard Rocker. Mehrfach und mit Vorlauf angekündigt hieß es, die Band würde sich nach Beendigung der Tournee auflösen. Zwischenfall Corona sollte die Pläne von Starchild, Demon und Co. durchkreuzen und um ein paar Jährchen verzögern. Währenddessen wurde in der Online-Welt die Hoffnung laut, das Quartett hätte während des Stillstands wieder Motivation gefunden, die Historie der Kult-Band doch noch fortzuführen. Gene Simmons machte im Interview allerdings deutlich: Das können wir vergessen. Die „End Of The Road“-Tournee schließt 2023 ab und soll mit…
Weiterlesen
Zur Startseite