Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Blink-182: Travis Barker in Schulbus-Unfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Blink-182-Drummer scheint vom Pech verfolgt zu werden. Bereits vor einigen Wochen wurde Travis Barker wegen Blutgerinnseln in beiden Armen ins Krankenhaus eingeliefert. Kurz nach seiner Entlassung musste er erneut behandelt werden, weil er sich zusätzliche Infektionen eingefangen hatte.

Nun geriet der Schagzeuger am frühen Freitagabend mit einem Schulbus in einen schlimmen Verkehrsunfall, wie TMZ berichtete. Barker fuhr mit einem schwarzen Mercedes in Calabasas, als er, wie Zeugen berichteten, links abbog und in einen Schulbus rammte.

Laut Strafverfolgungsbehörden sei außer dem Fahrer selbst keine weiteren Personen im Bus gewesen. In Travis Wagen befanden sich noch weitere Personen, darunter auch sein Sohn. Über ernsthafte Verletzungen sind bisher noch nicht bekannt. Weiterhin sei Travis nicht schuld am Unfall gewesen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Tommy Lee entgeht knapp Pool-Unfall

Tommy Lee von Mötley Crüe ist in der Regel für allerhand Blödsinn zu haben. Doch manchmal macht er besagten Blödsinn auch unfreiwillig -- wie kürzlich bei sich zu Hause am Swimmingpool. So spielte er mit seinem Hund Stöckchen holen und als er seinem vierbeinigen Freund zuguckte, wie dieser hinter dem Stock hinterher rannte, und währenddessen am Rand des Pools entlangschlurfte, trat er mit einem Bein ins Leere und fiel in den Pool. Sauber gezaubert Dabei tat er sich zum Glück nicht schlimm weh, sondern konnte sich direkt selbst wieder hochstemmen. Brittany Furlan Lee, die Gattin des Mötley Crüe-Schlagzeugers, schaffte es,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €