Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blink-182: Travis Barker in Schulbus-Unfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Blink-182-Drummer scheint vom Pech verfolgt zu werden. Bereits vor einigen Wochen wurde Travis Barker wegen Blutgerinnseln in beiden Armen ins Krankenhaus eingeliefert. Kurz nach seiner Entlassung musste er erneut behandelt werden, weil er sich zusätzliche Infektionen eingefangen hatte.

Nun geriet der Schagzeuger am frühen Freitagabend mit einem Schulbus in einen schlimmen Verkehrsunfall, wie TMZ berichtete. Barker fuhr mit einem schwarzen Mercedes in Calabasas, als er, wie Zeugen berichteten, links abbog und in einen Schulbus rammte.

Laut Strafverfolgungsbehörden sei außer dem Fahrer selbst keine weiteren Personen im Bus gewesen. In Travis Wagen befanden sich noch weitere Personen, darunter auch sein Sohn. Über ernsthafte Verletzungen sind bisher noch nicht bekannt. Weiterhin sei Travis nicht schuld am Unfall gewesen.

https://www.facebook.com/travisbarkerofficial/posts/10155760351800847

 

teilen
twittern
mailen
teilen
The Ghost Inside: Der Weg zum Ziel

Das komplette Interview mit The Ghost Inside findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Lange war die Zukunft der Metalcore-Formation nach dem Unfall ungewiss. Im Sommer 2019 kehrte die Band endlich zurück: Für eine einzige Nacht traten sie in ihrer Heimatstadt Los Angeles vor Tausenden von Fans auf und beendeten damit ihre vierjährige Pause. Nur kurze Zeit später, im Jahr 2020, veröffentlichten sie ihr Band-betiteltes Album – ihr erstes Release seit dem Unglück, das sich mit dem Unfalltag und der unmittelbaren Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite