Toggle menu

Metal Hammer

Search

Blink-182: Travis Barker in Schulbus-Unfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Blink-182-Drummer scheint vom Pech verfolgt zu werden. Bereits vor einigen Wochen wurde Travis Barker wegen Blutgerinnseln in beiden Armen ins Krankenhaus eingeliefert. Kurz nach seiner Entlassung musste er erneut behandelt werden, weil er sich zusätzliche Infektionen eingefangen hatte.

Nun geriet der Schagzeuger am frühen Freitagabend mit einem Schulbus in einen schlimmen Verkehrsunfall, wie TMZ berichtete. Barker fuhr mit einem schwarzen Mercedes in Calabasas, als er, wie Zeugen berichteten, links abbog und in einen Schulbus rammte.

Laut Strafverfolgungsbehörden sei außer dem Fahrer selbst keine weiteren Personen im Bus gewesen. In Travis Wagen befanden sich noch weitere Personen, darunter auch sein Sohn. Über ernsthafte Verletzungen sind bisher noch nicht bekannt. Weiterhin sei Travis nicht schuld am Unfall gewesen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Iron Maiden

Es stimmt schon, dass die Musikgeschmäcker jüngere Generationen komplett unterschiedlich sind. Kinder und Teenager können mit Bands wie Metallica, Guns N' Roses oder auch Marilyn Manson oft einfach nichts anfangen. „Kids react to“ ist eine sehr beliebte Reihe auf YouTube, die jetzt in die nächste Runde geht: Kinder reagieren auf Iron Maiden https://www.youtube.com/watch?v=UiYpDdsK4BU Weitere Videos aus der Reihe: Teenager reagieren auf Marilyn Manson Kinder hören Metallica zum ersten Mal – Und sind schockiert Kinder hören zum ersten Mal Guns N’ Roses
Weiterlesen
Zur Startseite