Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Blink-182: Travis Barker in Schulbus-Unfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Blink-182-Drummer scheint vom Pech verfolgt zu werden. Bereits vor einigen Wochen wurde Travis Barker wegen Blutgerinnseln in beiden Armen ins Krankenhaus eingeliefert. Kurz nach seiner Entlassung musste er erneut behandelt werden, weil er sich zusätzliche Infektionen eingefangen hatte.

Nun geriet der Schagzeuger am frühen Freitagabend mit einem Schulbus in einen schlimmen Verkehrsunfall, wie TMZ berichtete. Barker fuhr mit einem schwarzen Mercedes in Calabasas, als er, wie Zeugen berichteten, links abbog und in einen Schulbus rammte.

Laut Strafverfolgungsbehörden sei außer dem Fahrer selbst keine weiteren Personen im Bus gewesen. In Travis Wagen befanden sich noch weitere Personen, darunter auch sein Sohn. Über ernsthafte Verletzungen sind bisher noch nicht bekannt. Weiterhin sei Travis nicht schuld am Unfall gewesen.

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Ex-Drummer Steven Adler erleidet Stichwunde

Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht. Anhand dieses Reims sollen Kinder vor Gefahren im Haushalt bewahrt werden. Doch es ist nicht gesagt, dass Erwachsenen nicht auch einmal Missgeschicke mit oben genannten Gegenständen passieren können. Kürzlich hat sich zum Beispiel Ex-Guns N’ Roses-Drummer Steven Adler mit einem Messer verletzt - und musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, wurden die Einsatzkräfte um kurz nach 6.30 Uhr am 27. Juni von Adlers Haus in Los Anleges angerufen. Jemand habe sich selbst eine Stichwunde zugefügt. Polizei und Sanitäter konnten einen Selbstmordversuch zunächst nicht ausschließen. Als sie…
Weiterlesen
Zur Startseite