Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eiskunstlauf ist jetzt nicht zwingend die Wintersportart, für die man sich sofort begeistern könnte – diesbezüglich sind Skispringen oder Biathlon deutlich beliebter. Doch eine 19-jährige Ungarin ließ uns mit ihrer mutigen Musikwahl aufhorchen und -sehen:

Ivett Tóth erschien mit Leder-Outfit und fingerlosen Handschuhen auf dem Eis und performte ihre Kür zu ‘Back In Black’ und ‘Thunderstruck’ von AC/DC. Ihre Performance wurde zwar nicht gut genug für eine Medaille bewertet, doch von uns erhält sie 10/10 MAXIMUM ICE-Punkte!

Seht hier die Olympia-AC/DC-Kür der Ungarin Ivett Tóth:

 

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

Weitere Highlights

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Bon Scott wäre heute 75 geworden

Der legendäre AC/DC-Frontmann Ronald Belford Scott aka Bon Scott hätte am heutigen Freitag, den 9. Juli 2021, einen runden Geburtstag gefeiert. 1946 im schottischen Städtchen Forfar geboren, wäre der wilde Sänger 75 Jahre alt geworden. Seine Familie nimmt dieses Jubiläum zum Anlass ihm eine neue Website -- sagen wir -- zu schenken. So soll es auf der ersten offiziellen Bon Scott-Seite alle möglichen Infos zum ikonischen Rocker geben, inklusive Ehrbekundungen von berühmten anderen Musikern. Natürlich soll es auch Merchandise zu kaufen geben. Große Einladung "Zum Anlass dessen, was sein 75. Geburtstag gewesen wäre, sind die Nachlassverwalter von Bon Scott (seine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €