Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Bloodborne: Game Of The Year-Edition erscheint im November

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Game Of The Year-Edition des finster-blutigen Rollenspiel-Hits Bloodborne von From Software wird am 25. November erscheinen. Das gab Sony auf dem offiziellen Playstation-Blog bekannt. Neben dem Hauptspiel ist auch die Erweiterung ‘The Old Hunters’ enthalten, die auch separat erscheinen wird und mit 14,99 Euro zu Buche schlagen wird.

Bloodborne ist ausschließlich für die PS4 erhältlich.

Bloodborne GOTY
Bloodborne GOTY

Promo
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation 5: Diese PS4-Spiele sind nicht mit Sonys neuer Konsole kompatibel

Sony begeht mit der PlayStation 5 erstmals Neuland in Sachen Abwärtskompatibilität: Denn der Großteil der PS4-Games wird auch auf der PlayStation 5 lauffähig sein. Jedoch wird es auch ein paar Titel geben, die nicht auf der PS5 laufen sollen. Die Liste der Spiele, die nicht kompatibel sind, ist zwar erfreulicherweise sehr klein, eine Sache muss aber trotzdem beachtet werden. Diese PS4-Spiele laufen nicht auf der PlayStation 5 Schon vor der offiziellen Ankündigung der PlayStation 5 hat Sony klargemacht, dass ein Großteil der PlayStation-4-Games auch auf der PlayStation 5 laufen sollen. Die Abwärtskompatibilität der PS5 ist in zwei Phasen untergliedert: Im…
Weiterlesen
Zur Startseite