Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Body Count: Neues Video ‘Black Hoodie’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem neuen Video zu ‘Black Hoodie’ veröffentlichen die US-Crossover-Größen Body Count um Frontmann und Rapper Ice-T einen weiteren Song ihres kommenden Albums BLOODLUST veröffentlicht. Mit ‘Black Hoodie’ stellt die Band erneut gegen Polizeigewalt und Rassismus in den USA. Der Text dreht sich um den Tod von Trayvon Martin – der unbewaffnete 17-Jährige wurde von der Polizei erschossen. Im Prozess gegen den Todesschützen George Zimmerman ging es immer wieder um die Art, wie sich Martin gekleidet hatte – mit einem „dunkelfarbigen Hoodie”. Als Reaktion auf diese Aussagen, trugen viele der gegen die Polizeigewalt Protestierenden schwarze Pullover mit der Kapuze auf dem Kopf.

Seht das neue Body Count-Video zu ‘Black Hoodie’ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Body Count: Hört hier den neuen Song ‚The Ski Mask Way‘

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite