Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Body Count: Exklusive Videopremiere ‘No Lives Matter’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ice-T kann es noch! 25 Jahre nach dem bejubelten Body Count-Debüt BODY COUNT legt die bereits 1989 (!) gegründete Ur-Crossover-Formation nach. Am 31. März erscheint das sechste Studio-Album der legendäre Band – und auch mit 59 ist Ice-T nicht unbedingt “ruhig” geworden. Stattdessen gibt es Sozialkritik und Geschichten aus der Hood!

Mit dem Video zu ‘No Lives Matter’, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt, stellt sich der Frontmann gegen die Spaltung der US-Gesellschaft durch Rassismus und erklärt: „This is rotten to core / when it comes to the poor – no lives matter!”

Seht das neue Body Count-Video zu ‘No Lives Matter!’ hier:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ice-T (Body Count) hat 8 Menschen an COVID-19 verloren

Die zweite Corona-Welle ist inzwischen überall angekommen beziehungsweise auf dem Vormarsch. Die täglichen Infektionszahlen steigen und haben hierzulande sogar ein neues Allzeithoch erreicht. Grund genug für diverse Rocker und Metaller ein paar Worte der Warnung an ihre Fans zu richten. Die jüngste Meldung diesbezüglich kommt von Body Count-Frontmann Ice-T. Eindringliche Warnung So schickte Ice-T ein paar drastische Worte über den Twitter-Äther (siehe unten): "Zu eurer Information: Gerade ist noch jemand, den ich kannte an Covid-19 gestorben. Das macht dann acht tote Menschen, die ich persönlich gekannt habe. Dieser Mist ist noch nicht vorbei. Bleibt sicher." Irgendwie müssen die ansteigenden Fallzahlen…
Weiterlesen
Zur Startseite