Toggle menu

Metal Hammer

Search

Body Count: Teaser zum neuen Video ‘No Lives Matter’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Crossover-Legenden Body Count um Frontmann Ice-T haben auf Twitter das Video zu einem neuen Song namens ‘No Lives Matter’ vom kommenden Album BLOODLUST, das im März erscheinen wird.

Der Teaser zeigt nicht nur den Frontmann selbst in Action, sondern lässt auch erahnen, was man auf dem kommenden Album der Crossover-Formation erwarten kann.

Seht den Teaser zum kommenden Body Count-Video unten!

Gegenüber Revolver Magazine äußerte sich Ice-T bereits über den Prozess des Songwritings und erläutert, dass die Band mehrfach damit kämpfte, mehr Variation zwischen den Songs zuzulassen. „Einmal haben wir zwei Songs hintereinander aufgenommen und dann festgestellt ‘Ey, das ist das gleiche Riff in beiden Songs’. Also mussten wir uns für einen entscheiden. Aber am Ende hatten wir wirklich aggressive und gute Musik!”

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Hair Metal-Ikone Tawny Kitaen mit 59 Jahren verstorben

Fünf Monate nach dem Tod von Tawny Kitaen wurde die offizielle Todesursache bekanntgegeben. Die 59-Jährige starb an dilatativer Kardiomypathie, einer krankhaften Erweiterung des Herzmuskels. Dies bestätigte ein Sprecher des Orange County Sheriff's Department in Kalifornien. [Meldung vom 11.05.2021] Schauspielerin und Model Tawny Kitaen ist tot. Bekannt aus dem Musikvideo zum Whitesnake-Hit ‘Here I Go Again’ (siehe Video unten) starb die US-Amerikanerin am Freitag, den 7. Mai im Alter von 59 Jahren. Zu den Umständen sowie der Ursache ihres Todes ist bislang nichts weiteres bekannt. Tawny und Sänger David Coverdale heirateten letztlich 1989, ließen sich jedoch zwei Jahre später wieder scheiden.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €