Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Böhse Onkelz: Comeback-Konzert am Hockenheimring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz verkünden endlich offiziell ihre Rückkehr! Nach mysteriösen Online-Videos und vielen Gerüchten rund um Reunion, Festival und Liveplatte, geht die Band jetzt mit Details an die Öffentlichkeit.

Die Böhsen Onkelz feiern am 20.06.2014 ihr Comeback bei einem Konzert auf dem Rockenheimring. Wer sich auf onkelz.de registriert, soll ein Vorverkaufsrecht haben, womit eBay-Abzockern ein Riegel vorgeschoben werden soll. Die Seite war wegen der vielen Zugriffe schon vor der Ankündigung um Mitternacht kaum erreichbar.

Das offizielle Statement und das Comeback-Video seht ihr unten.

Weitere Bands und Details zum Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz sind in Kürze zu erwarten.

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

So kündigen die Böhsen Onkelz ihr Comeback an:

Erinnert ihr euch? 
Ein warmer Tag im Juni, die Sonne ist gerade verschwunden und 120.000 Neffen, Nichten und die Onkelz sind E.I.N.S.
Es begann mit einem „JAAAAAA“, das jedem eine Gänsehaut den Rücken rauf und wieder runter klettern ließ – und als die letzten Töne verklungen waren, herrschte Leere und Trauer.
Neun Jahre ist das nun her.
Es ist an der Zeit die Tränen zu trocknen und festzustellen, dass alles was geschieht, irgendwann seinen Frieden findet.
Wir gehen zurück auf Los! 
Abschied wird Aufbruch! 
Wir hauchen den ONKELZ 2014 wieder Leben ein! 
Aufwärtshaken!
Irritationen!
Und Bumm …
Genauso, wie es sich 2005 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen, 
fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben. 
Wir sind wieder E.I.N.S.! Und das wollen wir euch zeigen und mit euch teilen.
So oder so, der 20. Juni 2014 ist der Tag an dem sich alles ändert!
Eure Onkelz

Seht hier den dritten Trailer der Böhsen Onkelz mit Konzert- und Comeback-Ankündigung:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther spielen drei brechend volle Konzerte

Wir alle vermissen Live-Konzerte. So nett gestreamte Shows unserer Lieblingsbands sind, können sie doch das echte Konzerterlebnis letztlich nicht ersetzen. Doch angesichts der weiterhin andauernden Corona-Pandemie mit anhaltend hohen Fallzahlen schreibt der gesunde Menschenverstand vor: Konzerte können momentan nicht stattfinden. Das gilt eigentlich auch für USA - doch die Glam-Metaller von Steel Panther sind da offensichtlich anderer Meinung. Einem Bericht von "Metal Sucks" zufolge haben Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Schlagzeuger Stix Zadinia zuletzt drei brechend volle Shows in Florida gespielt. Und als ob das noch nicht schlimm genug ist, wurden bei den Gastspielen in Orlando,…
Weiterlesen
Zur Startseite