Toggle menu

Metal Hammer

Search

Böhse Onkelz: Song-Premiere auf größter Bühne der Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, haben die Böhsen Onkelz nach dem sensationellen Verkauf von bisher 350.000 Tickets für die Hockenheimkonzerte im Juni 2015 für das nächste Jahr ein neues Album angekündigt. Die Aufnahmen dazu sollen noch 2015 beginnen.

Doch es wird noch besser: Die Böhsen Onkelz haben nun in einer Pressemitteilung angekündigt, dass sie auf dem Hockenheim-Shows am 19. und 20. Juni (ausverkauft) sowie am 26. und 27. Juni 2015 einen ersten neuen Song präsentieren wollen.

Um noch einen drauf zu setzen, werden die Konzerte auf der größten Konzertbühne stattfinden, die bisher weltweit jemals errichtet wurde. Die bewegliche Hightech-Bühne wird beinahe 100 Meter breit und 35 Meter hoch sein.

>>> Bleibt über alle Details informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford-Auftritt in neuem Bad Penny-Musikvideo

Nicht bloß Rob Halford gehört zur Star-Besetzung der aktuellen Bad Penny-Single ‘Push Comes To Shove’. Die in New York lebende Metal-Sängerin Militia Vox, die als eine der größten weiblichen Rock-Sängerinnen ihrer Generation bezeichnet wird, steuert ihren Teil zum Song und dem zugehörigen Video bei. Ex-Queen- und Paul Rodgers-Bassist Danny Miranda, Blue Öyster Cult-Schlagzeuger Jules Radino und Gitarrist Mike Holtzman holten sich für frühere Veröffentlichungen bereits Größen wie Journey-Sänger Steve Augeri oder Todd La Torre von Queensrÿche ins Boot. Scheinbar nahm sich Rob Halford vor den Proben für die jüngste Judas Priest-Tour Zeit, um die Vocals für ‘Push Comes To Shove’…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €