Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Böhse Onkelz: Song-Premiere auf größter Bühne der Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, haben die Böhsen Onkelz nach dem sensationellen Verkauf von bisher 350.000 Tickets für die Hockenheimkonzerte im Juni 2015 für das nächste Jahr ein neues Album angekündigt. Die Aufnahmen dazu sollen noch 2015 beginnen.

Doch es wird noch besser: Die Böhsen Onkelz haben nun in einer Pressemitteilung angekündigt, dass sie auf dem Hockenheim-Shows am 19. und 20. Juni (ausverkauft) sowie am 26. und 27. Juni 2015 einen ersten neuen Song präsentieren wollen.

Um noch einen drauf zu setzen, werden die Konzerte auf der größten Konzertbühne stattfinden, die bisher weltweit jemals errichtet wurde. Die bewegliche Hightech-Bühne wird beinahe 100 Meter breit und 35 Meter hoch sein.

>>> Bleibt über alle Details informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: neue Soloplatte schon im Kasten

Großartige Nachrichten aus dem Lager von Ozzy Osbourne: Der "Prinz der Dunkelheit" scheint nicht nur wieder komplett auf dem Damm zu sein. Nach seinem Gastbeitrag für den Post Malone-Track ‘Take What You Want’ hat der 70-Jährige direkt losgelegt und seine neues Soloalbum komplett eingesungen. Und zwar in gerade mal vier Wochen! Das verriet der Exil-Brite in einem aktuellen Interview mit der englischen Zeitung "The Sun". "Ich hatte noch nie von diesem Jungen gehört", gibt Ozzy Osbourne bezüglich Malone zu Protokoll. "Er wollte, dass ich auf seinem Lied ‘Take What You Want’ singe, also habe ich es gemacht. Und dann führte eins zum…
Weiterlesen
Zur Startseite