Toggle menu

Metal Hammer

Search

Böhse Onkelz: Song-Premiere auf größter Bühne der Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, haben die Böhsen Onkelz nach dem sensationellen Verkauf von bisher 350.000 Tickets für die Hockenheimkonzerte im Juni 2015 für das nächste Jahr ein neues Album angekündigt. Die Aufnahmen dazu sollen noch 2015 beginnen.

Doch es wird noch besser: Die Böhsen Onkelz haben nun in einer Pressemitteilung angekündigt, dass sie auf dem Hockenheim-Shows am 19. und 20. Juni (ausverkauft) sowie am 26. und 27. Juni 2015 einen ersten neuen Song präsentieren wollen.

Um noch einen drauf zu setzen, werden die Konzerte auf der größten Konzertbühne stattfinden, die bisher weltweit jemals errichtet wurde. Die bewegliche Hightech-Bühne wird beinahe 100 Meter breit und 35 Meter hoch sein.

>>> Bleibt über alle Details informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hypocrisy: Neues Album WORSHIP lanciert im All

Acht lange Jahre sind seit dem letzten Hypocrisy-Album vergangen. Am 26. November 2021 jedoch erschien das aktuelle Werk der schwedischen Death Metaller. WORSHIP umfasst elf Songs, die es in sich haben. Hypocrisy haben wieder einmal einen Weg gefunden, innovative Ideen mit klassischem Sound zu kombinieren. Wie üblich fanden alle Aufnahmen und der Mix in Tägtgrens Abyss Studio AB in Schweden statt, während das Mastering von Svante Forsbäck bei Chartmakers Audio Mastering durchgeführt wurde. Das von dem Künstler Blake Armstrong entworfene Cover thematisiert die Geschichte der Beziehung zwischen der Menschheit und Außerirdischen. WORSHIP kam allerdings nicht nach gewohnter Manier auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €