Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz: Ticketvorverkauf für Hockenheimring 2015 am läuft noch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz treten im kommenden jahr gleich vier Mal auf! Nachdem die beiden Konzerte 2015 am Hockenheimring in Rekordzeit ausverkauft waren, gingen am Wochenende die Tickets für die weiteren Shows in den Vorverkauf: Das dritte und vierte Konzert der Böhsen Onkelz am Hockenheimring findet statt am 26. + 27.06.2015.

Der Vorverkauf für die zusätzlichen Hockenheimring-Konzerte startete am Samstag Nachmittag. Während bei den bisherigen Auftritten die jeweils 100.000 Tickets in Rekordzeit innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, scheinen diesmal endlich alle Fans auf ihre Kosten zu kommen:

20 Stunden nach Beginn des Vorverkaufs für die Böhsen Onkelz-Konzerte am 26. + 27.06.2015 waren „erst“ die Hälfte aller Tickets verkauft. Das macht immer noch 100.000 verkaufte Karten, zeigt aber, dass so langsam alle Fans der Böhsen Onkelz mit Konzertkarten versorgt werden können.

Es ist aber damit zu rechnen, dass die beiden Shows ebenfalls in Kürze ausverkauft sein werden. Damit würden die Böhsen Onkelz 2015 vor insgesamt 400.000 Fans spielen.

Der Vorverkauf der Tickets für die Zusatzkonzerte der Böhsen Onkelz am Hockenheimring findet statt ab 01.11.2014 um 16 Uhr www.onkelz.de/tickets oder direkt unter www.ticketmaster.de.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Tipps zum VVK-Start

Es ist so weit, der Ticket-Vorverkauf startet. Bevor es um 11 Uhr losgeht, hier noch ein paar Hinweise. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge von 6 Tickets pro Käufer pro Termin festgelegt. Tipps zum Vorverkaufsstart: Falls du noch kein Eventim-Kundenkonto besitzt, kannst du hier vorab eins erstellen. Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf eventim.de oder in der Eventim.App ein und halte deine Zahldaten bereit. Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen können. Öffne…
Weiterlesen
Zur Startseite