Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz-Tour 2016: Restkarten heute verfügbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem gerade erschienenen Album MEMENTO gehen Böhse Onkelz noch 2016 auf Tour. Für einige Konzerte wird es am heutigen Freitag den 4.November ab 12 Uhr ein kleines Kontingent Restkarten geben. Es heißt also schnell sein!

Für welche Konzerte es Karten geben wird, erfahrt ihr unten! Hier werden Tickets am heutigen Freitag 12 Uhr erhältlich sein. Die Onkelz warnen vor „Es handelt sich jeweils um sehr kleine Kontingente, weshalb sie schnell ausverkauft sein werden.“

Böhse Onkelz-Tour 2016: Band von Alice Cooper-Tochter als Support

Den Toursupport für die Deutsch-Rocker werden Beasto Blanco übernehmen. Die Formation ist hochkarätig besetzt: Neben Chuck Garric, der die Band als Gitarrist und Kreativkopf anführt, steht kein geringerer als Calico Cooper, Tochter des Schock-Rock-Altmeisters Alice Cooper, am Mikro der US-Rocker.

Die Böhsen Onkelz dazu: Das ist Rock`n`Roll, Show, Glamour und Hard-Rock von vier Männern und einer Frau, die auf den Namen Calico Cooper hört und die Tochter von Alice Cooper ist, über den ja wohl kein weiteres Wort verloren werden muss. Chuck Garric, der die Band aus der Taufe hob, bei Beasto Blanco Gitarre spielt und neben Calico singt, spielte selbst viele Jahre lang Bass in der Alice Cooper Band.

Wir sind jedenfalls tierisch angefixt, dass die Band uns ab der ersten Frankfurt Show auf der Tour begleiten wird, haben die Truppe selbst in Nashville getroffen und lagen sofort auf einer Wellenlänge. Die Aussicht auf jede Menge Schweiß, dreckigen Rock und Spaß sind jedenfalls bestens.”

METAL HAMMER präsentiert:

Böhse Onkelz Live 2016

27.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

28.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

01.12. A-Wien, Wiener Stadthalle

06.12. Hannover, TUI Arena

07.12. Hannover, TUI Arena

09.12. Leipzig, Messehalle 1

10.12. Leipzig, Messehalle 1

12.12. Hamburg, Barclaycard Arena

13.12. Hamburg, Barclaycard Arena

16.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

17.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

19.12. München, Olympiahalle

20.12. München, Olympiahalle

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Tipps zum VVK-Start

Es ist so weit, der Ticket-Vorverkauf startet. Bevor es um 11 Uhr losgeht, hier noch ein paar Hinweise. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge von 6 Tickets pro Käufer pro Termin festgelegt. Tipps zum Vorverkaufsstart: Falls du noch kein Eventim-Kundenkonto besitzt, kannst du hier vorab eins erstellen. Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf eventim.de oder in der Eventim.App ein und halte deine Zahldaten bereit. Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen können. Öffne…
Weiterlesen
Zur Startseite