Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Böhse Onkelz: Twitter-Ticker vom Hockenheimring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute eröffnen die Böhsen Onkelz in Hockenheim ihre vier Mega-Shows auf der „größten Bühne der Welt”. METAL HAMMER ist live dabei – und versorgt euch via Twitter mit Impressionen und News. Einfach hier unten den Live-Ticker lesen, oder auf Twitter dem Hashtag #mhonkelz folgen. Dort findet ihr uns auch unter @metalhammer_de, von wo aus ihr bei allen wichtigen Events brandheiße News direkt in euren Feed bekommt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Labonte will USA abschaffen lassen

All That Remains-Frontmann Phil Labonte ist in der Vergangenheit bereits mit seinen politischen Ansichten aufgefallen. Zuletzt war es zwar still um den Muskelmann, doch nun ist ihm eine Sache sauer aufgestoßen. Und zwar passt es überhaupt nicht mit seiner Freiheitsliebe zusammen, dass US-Präsident Donald Trump vom Social-Media-Dienst Twitter verbannt wurde. Sein Ärger geht sogar so weit, dass er den Gouverneur seines Heimatbundesstaates New Hampshire dazu aufgerufen hat, die Auflösung der Vereinigten Staaten in Gang zu setzen. So hat Phil Labonte laut "Metal Injection" folgenden Brief an Gouverneur Chris Sununu geschrieben: "Ich schreibe Ihnen, um meine Unterstützung für eine Artikel V-Zusammenkunft…
Weiterlesen
Zur Startseite