Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz übertragen ihr Comeback-Konzert nach Frankfurt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben den 100.000 Fans am Hockenheimring können nun weitere 45.000 Anhänger das Comeback der Onkelz live im Stadion erleben: Die band überträgt ihre Rückkehrer-Show live in die Commerzbank-Arena ihrer Heimat Frankfurt.

Aber: Auch hier sind die (16 Euro günstigen) Tickets begrenzt. Der Vorverkauf startet morgen und wird sicher wieder für einen großen Ansturm sorgen!

Eine Chance auf Tickets zum Konzert der Böhsen Onkelz am Hockenheimring habt ihr dank der Verlosung in der aktuellen Juni-Ausgabe des METAL HAMMER.

Die Mitteilung der Böhsen Onkelz im Wortlaut:

„Hunderte von Euch haben uns in den vergangenen fünf Monaten zu diesem Thema geschrieben. „Warum könnt ihr nicht einfach ein Public Viewing vom Hockenheimring veranstalten? Wir haben keine Karte bekommen!“

Die Idee haben wir natürlich sofort begriffen, die Umsetzung davon aber war nicht einfach. So ein Event „onkelzgerecht“ aufzuziehen bedeutet viele neue Baustellen, die bearbeitet werden wollen. Wohlgemerkt alles parallel zur Planung des Hockenheim-Wahnsinns.

Aber eure Argumente ließen uns nicht los. Und so wurde in zahlreichen Konferenzen das Thema immer wieder auf den Tisch gebracht und letztendlich haben wir es in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Commerzbank Arena hinbekommen.

Das Ergebnis, das wir euch hier und jetzt verkünden, macht uns auch ein bisschen stolz. Stolz darauf, dass es nun doch derart fett wird:

Also, liebe Onkelz-Fans: Das hier gilt für alle da draußen, die KEIN Ticket für den Hockenheimring bekommen haben:

Wir werden unser erstes gemeinsames Konzert seit 9.5 Jahren am 20. Juni -LIVE- in die Commerzbank Arena in Frankfurt am Main übertragen.

Geschichtsträchtig deshalb, weil es a) noch keine offizielle B.O. Veranstaltung im Waldstadion gegeben hat und b) uns nicht bekannt ist, dass es eine andere deutsche Band geschafft hat, so etwas auf die Beine zu stellen.

In Zahlen heißt „derart fett“ übersetzt folgendes:

Ihr guckt das Konzert auf einer 412 qm großen Leinwand.

Das ist eine der größte Public Viewing LED´s der Welt, für die wir das Konzert vom Hockenheimring via Satellit nach Frankfurt übertragen!

Ihr erlebt von der ersten bis zur letzten Sekunde alles Live mit – und feiert gemeinsam mit den 100.000 Fans in Hockenheim. Wir schalten euch via Satellit zusammen – dann werden das Waldstadion und der Hockenheimring beben, wenn ihr richtig los legt!

Die Commerzbank-Arena bietet 45.000 Neffen und Nichten Platz.

Und das Sound-System wird euch wegpusten. Um es mal bescheiden zu umschreiben.

Es wird Karten für folgende Kategorien zu beziehen geben:

Innenraum (Stehplätze)

Unterrang (Sitzplätze)

Oberrang (Sitzplätze)

WICHTIG: Alle Kategorien haben einen Preis! Die Karte für das Event kostet 16.- Euro plus Versandkosten. Keine weiteren Gebühren.

Der Vorverkauf startet am morgigen Samstag, den 24.05.2014 um Punkt 10:00 Uhr bei Ticketmaster. Der Link ist:

http://www.ticketmaster.de/event/PV2006BO?camefrom=de_mail_ehe_boehseonkelzpublicviewing_140523

Infos zur Anreise und zur Arena:

http://www.commerzbank-arena.de/startseite

Wir hoffen, euch mit diesem logistischen Großereignis eine Freude zu machen.

Wir jedenfalls sind gespannt und hissen am 20. Juni unsere Fahne auch in unserer Homebase. Auf das die Stadtmauern wackeln.

Die Onkelz und das B.O. Team“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson vermisst Megadeth aus nur einem Grund

David Ellefson sprach in einem Interview mit The Metal Voice darüber, ob Dave Mustaine jemals Kontakt zu ihm aufgenommen habe, nachdem dieser ihn bei Megadeth rausgeworfen hatte. Seine Antwort: „Nein, absolut nicht. Er hat sich nie gemeldet.“ Trotzdem vermisse er es, in der Band zu spielen, wie er ergänzend erklärte. (Kein) Blick zurück? „Ich bin ein Fernweh-Typ. Mein Glück im Leben besteht darin, die Welt zu sehen und nicht nur zu Hause zu sitzen. Ich habe Letzteres versucht, aber nach etwa einem Monat langweile ich mich. [...] Also kann ich genauso gut unterwegs sein und spielen. Es gibt es natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite