Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Böhse Onkelz: Update zur Running Order

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Fotos, Setlist, Bericht: So war das Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz

Nur noch wenige Stunden bleiben, bevor die Böhsen Onkelz ihr Comback am Hockenheimring feiern.

Im letzten Moment musste noch etwas an der Running Order gebastelt werden, da die Umbaupausen länger als gedacht dauern.

Änderungen Running Order

Alle Angaben gelten für beide Tage!

17:00-17:40, Soulfly (Fr.)/Crowbar (Sa.)
17:40-18:10, Umbau
18:10-19:10, Limp Bizkit (Fr. + Sa.)
19:10-20:00, Umbau
      ab 20:00, Böhse Onkelz

Gonzo fand gestern während des Soundcheck einen Moment der Ruhe, um zu den Fans zu sprechen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mark Tremonti: Creed-Reunion aktuell nicht machbar

Zuletzt wurde regelmäßig darüber spekuliert, ob sich die Alternative-Metaller Creed wiedervereinen. Besonders Sänger Scott Stapp schien so einer Reunion nicht abgeneigt. Doch für Gitarrist Mark Tremonti sieht die Sache anders aus. Laut jüngster Aussagen im Interview bei "The Rock Experience With Mike Brunn" (siehe Video unten) sei so ein Vorhaben derzeit "einfach nicht machbar". Zu beschäftigt "Im Moment ist es fast unmöglich, das umzusetzen", beginnt Mark Tremonti seine Argumentation. "Mein Soloalbum ist gerade erschienen. Ich versuche krampfhaft, eine weitere Alter Bridge-Platte zu schreiben. Und wir haben Konzerte durch das ganze nächste Jahr gebucht -- bis nächstes Weihnachten. Um eine Creed-Tournee zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €