Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz: Update zur Running Order

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Fotos, Setlist, Bericht: So war das Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz

Nur noch wenige Stunden bleiben, bevor die Böhsen Onkelz ihr Comback am Hockenheimring feiern.

Im letzten Moment musste noch etwas an der Running Order gebastelt werden, da die Umbaupausen länger als gedacht dauern.

Änderungen Running Order

Alle Angaben gelten für beide Tage!

17:00-17:40, Soulfly (Fr.)/Crowbar (Sa.)
17:40-18:10, Umbau
18:10-19:10, Limp Bizkit (Fr. + Sa.)
19:10-20:00, Umbau
      ab 20:00, Böhse Onkelz

Gonzo fand gestern während des Soundcheck einen Moment der Ruhe, um zu den Fans zu sprechen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Slayer-Reunion führt nicht zu Album & Tour

Kerry King gibt derzeit fleißig Interviews, um sein Solodebüt FROM HELL I RISE zu bewerben, das am 17. Mai erscheint. Zuletzt gab es jedoch bekanntlich reichlich Aufregung um die drei anstehenden US-Reunionshows seiner einstigen Band Slayer. Die Thrash-Ikonen geben sich im September und Oktober beim Aftershock, dem Riot Fest sowie beim Louder Than Life Festival die Live-Ehre. Unglückliches Timing Wie der Gitarrist nun im Gespräch mit dem britischen Metal Hammer verraten hat, soll es das auch schon gewesen sein, was die Slayer-Wiedervereinigung angeht. Demnach wird die Reunion "weder zu Aufnahmen und noch zu Tourneen führen". Kerry King weiter: "Für mich markieren…
Weiterlesen
Zur Startseite