Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz verlosen Karten fürs Comeback-Konzert am Hockenheimring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz spielen am 20. und 21. Juni 2014 jeweils ein Konzert zur Feier ihrer Wiedervereinigung. Innerhalb weniger Stunden waren beide Auftritte ausverkauft.

Doch jetzt gibt es noch eine Möglichkeit, an die begehrten Tickets zu kommen.

Die Onkelz verlosen auf ihrer Facebook-Seite noch einige wenige Karten für die Konzerte am Hockenheimring. Bei der Aktion haben die Böhsen Onkelz an all jene gedacht, die sie seit Jahren treu unterstützen, bei der Vergabe der Konzert-Tickets aber möglicherweise leer ausgegangen sind.

Teilnehmen kann jeder Fan. Einzige Voraussetzung ist, sich per E-Mail bei den Onkelz zu bewerben und ihnen den eigenen „Onkelz-Way-Of-Life“ zu zeigen. Ausgewählte Die-Hard-Fans möchten die Böhsen Onkelz möglicherweise am Hockenheimring kennenlernen.

Packt dazu Bilder von euch auf einem Onkelz-Konzert, einer Konzertkarte, altem Bandmerch, oder was auch immer mit den Onkelz zu tun hat und für euch als „Onkelz Way Of Life“ zählt, in die E-Mail und schickt versucht euer Glück.

Weitere Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite der Böhsen Onkelz.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Live Nation: US-Justizministerium bereitet Klage vor

Laut einem Bericht des Wall Street Journal will das US-Justizministerium den weltweit größten Konzertveranstalter Live Nation verklagen. Demnach soll der Konzern, zu dem auch der Eintrittskartenvertrieb Ticketmaster gehört, gegen das Kartellrecht verstoßen. Konkret soll das Unternehmen seine Marktmacht innerhalb der Live-Branche dahingehend ausgeübt haben, um aktiv der Konkurrenz zu schaden. Abzocke der Kunden? Noch haben die Behörden die Klage nicht eingereicht. Weder Live Nation noch das US-Justizministerium haben sich bislang zu der Angelegenheit geäußert. Wirklich verwundern täte der Schritt jedoch niemanden, stand der amerikanische Promoter doch in den vergangenen Jahren immer wieder in der Kritik. Nachdem beim Vorverkauf für Tourneen…
Weiterlesen
Zur Startseite