Toggle menu

Metal Hammer

Search

Böhse Onkelz: Rest-Tickets gehen in den Verkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl die kommende Tour der Böhsen Onkelz wie gewohnt in rekordverdächtigem Tempo ausverkauft war, gibt es für Fans, die noch kein Ticket ergattern konnten, jetzt erneut die Möglichkeit, an eine der begehrten Eintrittskarten zu kommen. Wie die Band auf ihrer Facebook-Seite vermeldete, gibt es im bandeigenen Ticketshop derzeit ein begrenztes Rückläufer-Kontingent für alle Städte außer Frankfurt und Dortmund.

Da auch diese Tickets vermutlich zügig vergriffen sein werden, heißt es schnell sein!

METAL HAMMER präsentiert:

Böhse Onkelz Live 2016

21.11. Frankfurt, Festhalle

22.11. Frankfurt, Festhalle

24.11. Dortmund, Westfalenhalle

25.11. Dortmund, Westfalenhalle

27.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

28.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

01.12. A-Wien, Wiener Stadthalle

04.12. CH-Zürich, Hallenstadion

06.12. Hannover, TUI Arena

07.12. Hannover, TUI Arena

09.12. Leipzig, Messehalle 1

10.12. Leipzig, Messehalle 1

12.12. Hamburg, Barclaycard Arena

13.12. Hamburg, Barclaycard Arena

16.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

17.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

19.12. München, Olympiahalle

20.12. München, Olympiahalle

22.12. Frankfurt, Festhalle

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz Open Air 2020: Erste Bands + VVK-Start

Kaum ist die 2019er-Ausgabe des Rockharz Open Air verklungen, beginnen schon die Vorbereitungen für das nächstjährige Spektakel. Doch die Festival-Veranstalter richteten das erste Wort an alle Besucher und Fans. "DANKE, ROCKHARZ 2019! Wir schauen 5 Tage zurück… wie ein Traum, wie ein Rausch zog ein metallischer, von Sonne und Staub begleiteter Sturm über die Wiesen des Ballenstedter Flugplatzgeländes. 55 Bands, 2 Bühnen, an die 20000 Fans und eine Stimmung, die ihresgleichen sucht. Das war es, das ROCKHARZ 2019! Wir möchten uns sehr herzlich bei Euch für ein friedliches, begeisterndes und atmosphärisches Festival bedanken! Wir hoffen, Ihr seid wohlbehalten zu Hause…
Weiterlesen
Zur Startseite