Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz: Rest-Tickets gehen in den Verkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl die kommende Tour der Böhsen Onkelz wie gewohnt in rekordverdächtigem Tempo ausverkauft war, gibt es für Fans, die noch kein Ticket ergattern konnten, jetzt erneut die Möglichkeit, an eine der begehrten Eintrittskarten zu kommen. Wie die Band auf ihrer Facebook-Seite vermeldete, gibt es im bandeigenen Ticketshop derzeit ein begrenztes Rückläufer-Kontingent für alle Städte außer Frankfurt und Dortmund.

Da auch diese Tickets vermutlich zügig vergriffen sein werden, heißt es schnell sein!

METAL HAMMER präsentiert:

Böhse Onkelz Live 2016

21.11. Frankfurt, Festhalle

22.11. Frankfurt, Festhalle

24.11. Dortmund, Westfalenhalle

25.11. Dortmund, Westfalenhalle

27.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

28.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

01.12. A-Wien, Wiener Stadthalle

04.12. CH-Zürich, Hallenstadion

06.12. Hannover, TUI Arena

07.12. Hannover, TUI Arena

09.12. Leipzig, Messehalle 1

10.12. Leipzig, Messehalle 1

12.12. Hamburg, Barclaycard Arena

13.12. Hamburg, Barclaycard Arena

16.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

17.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

19.12. München, Olympiahalle

20.12. München, Olympiahalle

22.12. Frankfurt, Festhalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Clutch: Deshalb kommt ein neues Album erst 2025

Fallon ist der langsamste Schreiber bei Clutch Wer sich auf ein neues Album der US-Stoner Rock-Riesen Clutch freut, muss sich leider noch etwas gedulden. Nach dem großen Erfolg von SUNRISE ON SLAUGHTER BEACH, welches vor gut zwei Jahren erschien, geht es die Band nun etwas langsamer an. Auch wenn die Arbeit an einem Nachfolger bereits begonnen hat, wird es noch einige Zeit dauern, bis er fertig ist. Zumindest gesteht das der Frontmann von Clutch, Neil Fallon, in einem Interview mit TotalRock. Er sagt aber auch, dass sich jeder in der Band schon Gedanken zum Album macht. „Wir arbeiten an neuem…
Weiterlesen
Zur Startseite