Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bon Jovi äußert sich erstmals zur Überdosis seiner Tochter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seine erst 19-jährige Tochter Stephanie-Rose wurde letzte Woche wegen einer Heroin-Überdosis in ein umliegendes New Yorker Krankenhaus eingeliefert und dort behandelt (Meldung dazu weiter unten).

Nun äußert sich ihr Vater Jon Bon Jovi erstmals zu dem Vorfall. Dem US-Sender „Fox 11“ sagte der 50-jährige Sänger in einem Interview: „Dieser Tragödie muss ich mich stellen, aber wir werden das schon schaffen.“

„Die guten Wünsche für meine Familie und mich waren beruhigend. Es geht uns gut.“

Auch die Anklage wegen Drogenbesitzes gegen Stephanie Rose wurde mittlerweile fallengelassen.

Schock für den US-Rockstar Jon Bon Jovi: Seine 19-jährige Tochter Stephanie Rose wurde am Mittwochmorgen (14.11.2012) unter Heroineinfluss in einem Studentenwohnheim gefunden. Laut dem Promi-Portal „TMZ“ soll sie zudem nicht ansprechbar gewesen sein.

Mit Verdacht auf eine Überdosis wurde sie daraufhin in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, wo sie sich – gemäß den Aussagen eines Polizeisprechers – zur Zeit erhole.

Neben Heroin fand die Polizei auch Marihuana in Stephanies Studentenzimmer. Ihr und einem Kommilitonen wird nun Drogenbesitz vorgeworfen. Ein Anklage soll folgen.

Jon Bon Jovi selbst äußerte sich dazu bisher noch nicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi: Jon lässt Tür für Richie Sambora offen

Kürzlich kündigten Bon Jovi ihr neues Album FOREVER für den 7. Juni an. Richie Sambora wirkte dabei nicht mit. In einem Interview mit Audacy Check In sollte Bandboss Jon Stellung dazu nehmen, wie er zu einem einmaligen Konzert mit Sambora steht. Darauf antwortete der 62-Jährige: "Hey, die Tür wäre immer auf. Das ist es nicht. Aber vor elf Jahren -- aus Gründen, die nichts mit der Band zu tun hatten -- ging er. Es besteht keine Feindseligkeit, da ist nichts außer Liebe. Aber wir hatten eine Show an jenem Abend und am darauffolgenden Abend -- und dann habe ich elf…
Weiterlesen
Zur Startseite