Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bon Jovi: ‘It’s My Life’ knackt 1 Milliarde Views

von
teilen
mailen
teilen

Jetzt haben es auch Bon Jovi geschafft. Ihr Song ‘It’s My Life’, auf YouTube am 16.06.2009 hochgeladen, erreichte die magische Marke von 1 Milliarde Views. Und mittlerweile sind schon wieder über 350.000 dazugekommen. Das Stück war die erste Single des siebten Bon Jovi-Albums CRUSH, das im Jahr 2000 erschienen ist.

Empfehlungen der Redaktion
System Of A Down: ‘Chop Suey!’-Clip knackt 1 Milliarde Views
Regie führte Wayne Isham, der bereits vorher für einige andere Clips der Band verantwortlich zeichnete. Darunter ‘In These Arms’, ‘Bed Of Roses’ und ‘Someday I’ll Be Saturday Night’. Das aktuelle Album 2020 erschien letzten Oktober und wurde von John Shanks und Jon Bon Jovi produziert. Zuletzt erschien ein Videoclip des Songs ‘Story Of Love’.

‘Story Of Love’ handelt von Elternschaft und beginnt mit den Worten: „Väter lieben Töchter wie Mütter Söhne lieben.“ Jon erklärt dazu: „Ich wollte einen Song für meine Kinder schreiben.“ Das Stück begeht textlich eine Reise durch das Leben. Aus Kindern werden Eltern, und die Eltern werden älter. „Ich erkannte irgendwann, dass ich es für meine komplette Familie schreibe. Für meine Kinder, meine Ehefrau und meine Eltern.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Metallica unter erfolgreichsten Liveacts des Millenniums

Pollstar vermeldet zum Jahresende stets die erfolgreichsten Tourneen des aktuellen Sonnenumlaufs. Als kleines Vorableckerli hat das Branchen-Magazin eine andere spannende Rangliste rausgehauen: Die beliebtesten Live-Künstler des Millenniums. Auch wenn ganz an der Spitze vornehmlich Pop(-Rock-)Acts zu finden sind, haben es doch Metallica, Bon Jovi, Iron Maiden und Guns N’ Roses in die Auflistung geschafft. Beachtliche Zahlen So machen es sich James Hetfield, Lars Ulrich, Robert Trujillo und Kirk Hammett auf Platz 8 gemütlich. Metallica haben seit 2001 insgesamt rund 15,5 Millionen Tickets für 562 Shows abgesetzt und damit knapp 1,5 Milliarden US-Dollar eingenommen. Direkt dahinter rangieren Bon Jovi mit 13,9…
Weiterlesen
Zur Startseite