Bonbon-Hersteller wirbt mit Black Metal-Clip

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Selbst die härtesten Metaller werden mal krank, da helfen auch Corpsepaint und Killernieten nicht. Das nahm sich ein finnischer Hustenbonbon-Hersteller nun zu Herzen und veröffentlichte einen Black Metal-Werbeclip.

In dem Clip nimmt eine finnische Black Metal-Band gerade ein Musikvideo auf, doch der Sänger hat anscheinend ziemliche Halsschmerzen. Also nimmt er ein Hustenbonbon des Herstellers Zyx – mit, nunja, überraschenden Folgen. Aber seht selbst:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Venom: Des Satans neue List

Die komplette Venom-History findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Mit Venom gehörte die Teufelsanbetung durch die Hintertür endgültig der Vergangenheit an. Ihr Debüt WELCOME TO HELL (1981) schuf im Vorbeigehen alle heute gängigen Stilmerkmale des Black Metal. Neben dem Rumpel-Sound des Erstlings schrieben sich die drei Mitglieder Pseudonyme auf den Leib: Aus Conrad Lant, Jeffrey Dunn und Anthony Bray wurden ­Cronos, Mantas und ­Abaddon. Doch ikonisch ist bis heute vor allem das Image, das sich Venom gaben: Die Cover ihrer ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite