Toggle menu

Metal Hammer

Search

Born From Pain feiern das Erscheinen des neuen Albums SURVIVAL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Born From Pain veranstalten zum Release ihres neuen Albums SURVIVAL drei exklusive Konzerte. Aber nicht irgendwo, sondern in zwei Plattenläden und natürlich ihrer Heimat Brunssum in Holland.

Die drei Termine lauten wie folgt:

31. Oktober – Berlin – Coretex
01. November – Antwerp (Belgien) – De Rots
01. November – Brunssum (Holland) – Smiley’s

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters: Show wegen Corona-Sicherheitsbeschränkungen abgesagt

Nur einen Tag nach der Ankündigung einer ganzen Reihe neuer Live-Termine in Nordamerika sagen die Foo Fighters eine dieser Shows ab. Das betreffende Konzert sollte am 03. August 2022 im Huntington Bank Stadium auf dem Campus der University Of Minnesota in Minneapolis stattfinden. Doch die Corona-Sicherheitsbeschränkungen des Veranstaltungsorts korrespondieren nicht mit den für Foo Fighters-Konzerte vorgesehenen Regelungen während der Pandemie. In einem Statement erklärt die Band: „Aufgrund der Weigerung des Huntington Bank Stadiums, den Sicherheitsmaßnahmen der Band zuzustimmen, können die Foo Fighters nicht an diesem Ort auftreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, einen geeigneten Ersatz zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €