Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Box-Special: Mit diesen Songs steigt die Redaktion in den Ring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am vergangenen Samstag (04.05.2013) stellte Wladimir Klitschko seine Ausnahmestellung im Boxen mal wieder eindrucksvoll unter Beweis. Dieses mal hieß das Opfer Francesco Pianeta. Bereits in Runde sechs wurde der Deutsch-Italiener auf die Matte geschickt.

Im Ring also nichts Neues. Auf dem Weg dorthin gibt es aber bei den meisten Box-Akteuren aus musikalischer Sicht eher dürftige Kost zu hören. Mal abgesehen von Volbeats eigens für Boxer Mikkel Kessler geschriebenen ‘A Warrior’s Call’, einem eher selten gehörten ‘Hells Bells’ (AC/DC) oder ‘Can’t Stop’ der Red Hot Chili Peppers, gestaltet sich der Einmarsch eher dürftig und will so irgendwie gar nicht auf den anstehenden Kampf einstimmen.

Das geht besser. In der Metal Hammer-Redaktion haben wir deshalb mal das bekannte Spielchen “Was wäre wenn…” durchexerziert.

Lest in unserer Galerie oben, mit welchen Songs sich die Redaktion den Weg zum Ring versüßen würde und wen welche Band so richtig auf Touren bringt. Hier könnt ihr reinhören:

Mit welchem Song macht ihr im Ring alles platt? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Septemberausgabe 2021: Iron Maiden, Volbeat, Dio, Slipknot u.v.a.

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo *** Iron Maiden Lange brodelte die Gerüchteküche, doch nun dürfen wir mit Gewissheit verkünden: Am 3. September erscheint ein neues Studioalbum der Szenehelden Iron Maiden. Für die vorliegende Titelgeschichte telefonierte Sebastian Kessler mit Sänger Bruce Dickinson, um sich (und euch) im Detail über den überraschenden Doppelschlag mit dem ungewöhnlichen Titel SENJUTSU zu informieren. Den Alternativ-Titel könnt ihr euch bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €