Toggle menu

Metal Hammer

Search

Boysetsfire: Hört ‘Everything Went Black’ exklusiv bei uns

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Geschlagene sieben Jahre ist es her seit die Post Hardcore-Institution Boysetsfire ihr letztes Album THE MISERY INDEX: NOTES FROM THE PLAGUE YEARS veröffentlicht haben. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende: Am 07.06.2013 melden sich die Amis mit WHILE A NATION SLEEPS… zurück.

Wer sich bis dahin nicht mehr gedulden will, kann sich hier exklusiv einen neuen Song der Platte anhören. ‚Everything Went Black’ heißt das gute Stück und hört sich so an:

BoySetsFire – Everything Went Black by End Hits Records

Wer den exklusiven Track außerdem sein Eigen nennen will, kann ihn sich ganz einfach per Klick auf den kleinen Pfeil rechts kostenlos downloaden.

Freut ihr euch schon auf das neue Boysetsfire-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
King Diamond veröffentlicht neuen Track

Neben einem neuen Stück von Ozzy Osbourne bekommen die Metalheads dieses Planeten heute auch noch einen neuen Song von King Diamond zu hören. Der Track heißt ‘Masquerade Of Madness’, kann unten angecheckt werden und ist natürlich ein Vorbote zum frischen Album des Grusel-Metallers. THE INSTITUTE stellt das erste Studiowerk des Dänen seit zwölf Jahren dar und soll 2020 erscheinen. King Diamond kommentiert zu all dem ausführlich: "‘Masquerade Of Madness’ ist einer der ersten King Diamond-Studio-Lieder seit langer Zeit. Es wird auf einem künftigen Doppelalbum sein mit einer Horror-Konzept-Geschichte. Der erste Teil ist mit THE INSTITUTE betitelt. Vom Stil der ist es sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite