Brent Hinds (Mastodon) zeigt seinen riesigen Penis (aus Holz)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Muss da etwa jemand etwas kompensieren? Brent Hinds von Mastodon arbeitet gerade an einem riesigen Penis aus Holz.

Anscheinend hat der Mastodon-Gitarrist im Schnitzen seine große Leidenschaft gefunden. Sein erstes Werk nach über einem Jahr hat die Bezeichnung „Phallussymbol“ nun mehr als verdient: ein gigantischer hölzerner Penis, von ihm liebevoll „Pawnus“ genannt.

Auf Instagram dokumentiert Hinds seine Arbeitsfortschritte:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Darum braucht das neue Album so lange

Mastodon füttern ihre Fans schon seit einer Weile mit Informationsfetzen zu ihrem neuen Album. Nun hat Schlagzeuger und Sänger Brann Dailor erneut über die Pläne der Band für den Nachfolger von HUSHED AND GRIM gesprochen – oder zumindest darüber, was die Arbeit daran so schwierig macht. Mastodon können sich nur auf eine Sache konzentrieren „Wir haben schon viel geschrieben“, sagt Dailor im Interview mit dem australischen Magazin Heavy. „Bereits vor der Tournee in den USA und Kanada haben wir an neuem Material gearbeitet. Jetzt, dawir von dieser Tour zurückgekommen sind, graben wir uns wieder in die Arbeit rein.“ Die letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite