Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Bret Michaels singt Lionel Richie-Klassiker für Auto-Werbung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Na wenn das mal kein Kaufargument ist: Für die neue Werbekampagne ‚Tough Love‘ hat sich Nissan Poison-Frontmann Bret Michaels mit an Bord geholt.

In einem vierminütigen Clip begleitet dieser die Vans des Autoherstellers durch den Härtetest – inklusive Hitzekammer, Salzwasserdusche und Geländefahrten. Und als wäre das noch nicht genug des Guten schmettert der Reality-TV-Star dazu noch den Schnulzen-Klassiker „Endless Love“ (im Original von Lionel Richie und Donna Summer) raus.

Seht das Video in seiner ganzen Schönheit hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Wir haben nichts gegen Maskenträger

Five Finger Death Punch sind zuletzt wegen ihres neues Musikvideos zum Song ‘Living The Dream’ (siehe ganz unten) in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Die Band hat etwas gegen das Tragen von Masken. Denn in besagtem Clip bekommen Maskenträger Buttons mit dem Wort "Compliant" [fügsam - Anm.d.R.] von einer Politikerin ausgehändigt, die keine Maske trägt und einen "Exempt"-Button trägt [sie ist von der Maskenpflicht befreit - Anm.d.R.]. Des Weiteren laufen in dem Video noch Zombies herum, die Toilettenpapier horten, sowie Trottel, die von der Politikern an der Kette geführt werden. Dann taucht auch noch eine amerikanische Flagge auf, bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite