Bret Michaels singt Lionel Richie-Klassiker für Auto-Werbung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Na wenn das mal kein Kaufargument ist: Für die neue Werbekampagne ‚Tough Love‘ hat sich Nissan Poison-Frontmann Bret Michaels mit an Bord geholt.

In einem vierminütigen Clip begleitet dieser die Vans des Autoherstellers durch den Härtetest – inklusive Hitzekammer, Salzwasserdusche und Geländefahrten. Und als wäre das noch nicht genug des Guten schmettert der Reality-TV-Star dazu noch den Schnulzen-Klassiker „Endless Love“ (im Original von Lionel Richie und Donna Summer) raus.

Seht das Video in seiner ganzen Schönheit hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: ‘Adieu’-Videopremiere

Rammstein haben ein umtriebiges Jahr hinter sich. Nicht nur haben die Berliner mit ZEIT ihr mittlerweile achtes Studioalbum veröffentlicht, Till Lindemann und Co. haben mal wieder eine über die Maßen erfolgreiche Stadiontournee absolviert. Spektakel fürs Auge Für das neueste Video haben Rammstein extra einen 21 Sekunden Teaser produziert und ins Netz gestellt (siehe unten). Der Musik-Clip feierte am 24. November 2022 um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit seine Premiere. Der kurze visuelle Appetitmacher macht in der Tat Lust auf mehr. So sieht es ganz danach, dass die Musiker erneut ein aufwändig und opulent produziertes Video produziert haben -- inklusive Laser-Schranken in…
Weiterlesen
Zur Startseite