Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Bret Michaels über Poison: “Wenn die richtige Zeit gekommen ist, werden wir wieder auftreten“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bret Michaels schließt nicht aus, dass seine Band Poison zurückkommen kann – und wird. ‘Wenn die richtige Zeit gekommen ist, werden wir wieder auftreten, kein Zweifel“, sagte der Sänger der Sun Herald.

Die letzten Auftritte der Band war die ‘Rock Of Ages’-Tour im Jahr 2012 mit Lita Ford und Def Leppard, sowie der Auftritt bei Miller Lite Carb Day im Jahr 2013. Danach spielten Poison nur private Auftritte, zuletzt im Januar 2015.

Der Frontmann arbeitet an seiner Solo-Karriere. 2015 veröffentlichte er ein Video zu seinem Song ‘Girls On Bars‘, einem Song zwischen Rock und Country. Rikki Rockett, der Schlagzeuger von Poison, steht Bret Michaels Solo-Auftritten kritisch gegenüber. Im Dezember 2015 sagte er in einem Interview, er wisse nicht, ob Poison wieder zusammen an einem Album arbeiten werden, schloss eine Tour jedoch nicht aus.

Rockett selbst leidet allerdings an Krebs: Bei ihm wurde im vergangenen Sommer ein Mundhöhlenkarzinom festgestellt. Rikki Rockett unterzog sich einer Chemotherapie und Bestrahlungen.

Poison-Drummer kämpft gegen Mundhöhlenkrebs

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saliva-Reunion mit Josey Scott ist vom Tisch

Die Nu-Metaller von Saliva hatten eigentlich eine Reunion mit ihrem Original-Frontmann Josey Scott geplant. Doch daraus wird nun doch nichts, wie Gitarrist Wayne Swinny im Interview mit dem Detroiter Radiosender WRIF verraten hat (siehe und höre unten). Josey war 2011 nach 15 Jahren bei der Band ausgestiegen, um fortan christlichen Rock zu machen. 2019 hatte er verkündet, er wolle wieder bei Saliva einsteigen und "ein krasses Album schreiben". Nicht mehr als ein Luftschloss Auf Josey Scotts Pläne bezüglich Saliva angesprochen sagte Wayne Swinny: "Wir waren Teil der Konversation. Nachdem Josey seine Verkündung gemacht hat, gab es ein paar Textnachrichten. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €