Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bret Michaels über Poison: “Wenn die richtige Zeit gekommen ist, werden wir wieder auftreten“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bret Michaels schließt nicht aus, dass seine Band Poison zurückkommen kann – und wird. ‘Wenn die richtige Zeit gekommen ist, werden wir wieder auftreten, kein Zweifel“, sagte der Sänger der Sun Herald.

Die letzten Auftritte der Band war die ‘Rock Of Ages’-Tour im Jahr 2012 mit Lita Ford und Def Leppard, sowie der Auftritt bei Miller Lite Carb Day im Jahr 2013. Danach spielten Poison nur private Auftritte, zuletzt im Januar 2015.

Der Frontmann arbeitet an seiner Solo-Karriere. 2015 veröffentlichte er ein Video zu seinem Song ‘Girls On Bars‘, einem Song zwischen Rock und Country. Rikki Rockett, der Schlagzeuger von Poison, steht Bret Michaels Solo-Auftritten kritisch gegenüber. Im Dezember 2015 sagte er in einem Interview, er wisse nicht, ob Poison wieder zusammen an einem Album arbeiten werden, schloss eine Tour jedoch nicht aus.

Rockett selbst leidet allerdings an Krebs: Bei ihm wurde im vergangenen Sommer ein Mundhöhlenkarzinom festgestellt. Rikki Rockett unterzog sich einer Chemotherapie und Bestrahlungen.

Poison-Drummer kämpft gegen Mundhöhlenkrebs

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite