Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Brian Johnson (AC/DC) in Großbritannien geehrt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC-Frontmann Brian Johnson erhält die Bronze-Plakette des Tyneside „Walk Of Fame“. Dieser Preis ehrt „NewcastleGateshead Local Heroes“, sprich Personen, die sich in den letzten 60 Jahren für die Region verdient gemacht haben.

Bislang wurden 29 Personen geehrt, darunter Sting, Mark Knopfler sowie Schauspieler, Autoren, Sportler oder Politiker. Der AC/DC-Sänger wurde in Dunston, Gateshead geboren.

Keine Fortschritte

In gesundheitlicher Hinsicht leidet Johnson nach wie vor unter seinem Gehörverlust, arbeitet aber weiterhin fieberhaft daran, eine Lösung zu finden: „Mein kompletter Fokus ist darauf gerichtet, mein Gehör wiederherzustellen. Ich hoffe, dass die medizinischen Behandlungen dazu beitragen werden, dass ich irgendwann wieder hören und auf die Bühne zurückkehren kann. Ob und wann dies klappen wird, ist ungewiss, aber ich bleibe optimistisch!“
Wollen wir mit Brian hoffen, dass die Hörgerät-Pläne bald aufgehen und wir ihn wieder auf der Bühne begrüßen können.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: AC/DC

Nach Wochen voller Spekulationen, Leaks und Gerüchten ist es endlich so weit: AC/DC haben eine Konzertreise für dieses Jahr angekündigt. Im Rahmen dessen machen die Aussie-Rocker auch mehrfach in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Auf dem Tourplan stehen München, Gelsenkirchen, Hockenheim, Dresden, Hockenheim, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Wien und Zürich. Sämtliche Live-Termine finden sich weiter unten -- beziehungsweise auf www.acdc.com/tour. Aufgrund der enorm großen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine bekanntgegeben - für Dresden und Hannnover (siehe unten)! Let There Be Rock Der Ticket-Vorverkauf startet bereits diese Woche -- am Freitag, den 16. Februar 2024 um 11 Uhr auf unter anderem eventim.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite