Toggle menu

Metal Hammer

Search

Brian Johnson bestätigt: AC/DC arbeiten in Kanada mit Brendan O’Brien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit fünf Wochen sind AC/DC jetzt mit Produzent Brendan O’Brien (Stone Temple Pilots, Audioslave And Velvet Revolver) im Studio. Brian Johnson zeigt sich zufrieden: „Bisher klingt das Ergebnis sehr gut. Er weiß genau, was wir haben möchten.“

Auch in Sachen Tour hat der Sänger Gutes zu berichten: „Ich hasse es, zu einem so frühen Zeitpunkt „ja“ zu sagen, aber ich gehe sicher davon aus, dass nach dem Album auch eine Tour kommen wird. Alle genießen, was gerade passiert, und die Welt interessiert sich noch für AC/DC.“

Die Rollen um Studio und bei den Songs seien auch immer noch genau, wie bisher, so dass ein Album in bester AC/DC-Tradition zu erwarten ist.

Des weiteren ist Brian Johnson der ausführende Produzent der Kiffer-Komödie TOTALLY BAKED. Sie soll noch im April auf DVD erscheinen und wird drei exklusive Songs des AC/DC-Sängers beinhalten.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC arbeiten mit Produzent Brendan O’Brien
+ Werden AC/DC in der zweiten Jahreshälfte auf Tour kommen?

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton: Die Hörprobe von THE WAR TO END ALL WARS

Den kompletten Studiobericht mit Sabaton findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Hörprobe: THE WAR TO END ALL WARS VÖ: 4. März…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €