Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Brian Johnson bestätigt: AC/DC arbeiten in Kanada mit Brendan O’Brien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit fünf Wochen sind AC/DC jetzt mit Produzent Brendan O’Brien (Stone Temple Pilots, Audioslave And Velvet Revolver) im Studio. Brian Johnson zeigt sich zufrieden: „Bisher klingt das Ergebnis sehr gut. Er weiß genau, was wir haben möchten.“

Auch in Sachen Tour hat der Sänger Gutes zu berichten: „Ich hasse es, zu einem so frühen Zeitpunkt „ja“ zu sagen, aber ich gehe sicher davon aus, dass nach dem Album auch eine Tour kommen wird. Alle genießen, was gerade passiert, und die Welt interessiert sich noch für AC/DC.“

Die Rollen um Studio und bei den Songs seien auch immer noch genau, wie bisher, so dass ein Album in bester AC/DC-Tradition zu erwarten ist.

Des weiteren ist Brian Johnson der ausführende Produzent der Kiffer-Komödie TOTALLY BAKED. Sie soll noch im April auf DVD erscheinen und wird drei exklusive Songs des AC/DC-Sängers beinhalten.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC arbeiten mit Produzent Brendan O’Brien
+ Werden AC/DC in der zweiten Jahreshälfte auf Tour kommen?

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Das erste offizielle Foto der neuen Besetzung

In wenigen Tagen starten AC/DC ihre heftig herbeigesehnte Europatournee -- am 17. Mai geht der Live-Spaß in Gelsenkirchen los. Aus diesem Grund bereiten sich Angus Young und Co. gerade intensiv auf die anstehende Aufgabe vor und schaffen sich ihre aktuelle Setlist drauf. In diesem Zusammenhang hat das Quintett just ein Foto aus dem Proberaum gepostet. Bereit zum Rocken "Im Studio, wir bereiten uns auf die Power Up-Tour vor", ließen vor drei Tagen AC/DC in den Sozialen Medien verlauten, "wir starten in nur einer Woche in Gelsenkirchen." Doch damit nicht genug: Denn dieses Bild ist nicht irgendein Bild. Es ist das…
Weiterlesen
Zur Startseite