Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bring Me The Horizon: Gitarrist Curtis Ward ist raus

von
teilen
mailen
teilen

Es klingt fast beschwörend, dass Bring Me The Horizon und ihr jetzt ex. Gitarrist Curtis Ward in „fester Freundschaft“ verbunden bleiben wollen, obwohl beide Seiten während der noch laufenden US-Tour entschieden haben, auf Grund „persönlicher Differenzen“ fortan getrennte Wege zu gehen.

Der Ausstieg wurde jetzt auch offiziell bestätigt, wobei ebenfalls betont wurde, dass alle angekündigten Shows zum aktuellen Album SUICIDE SEASON auch gespielt werden. Aushilfe an der Sechssaitigen wird Dean Rowbotham, der Gitarrentechniker der Band.

Weitere Artikel zu Bring Me The Horizon:
+ Bring Me The Horizon posten neues Video ‘Chelsea Smile’
+ Bring Me The Horizon SUICIDE SEASON Review
+ Bring Me The Horizon + The Legacy live in London

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Ghøstkid: Frontmann meldet sich nach Ausstiegen zu Wort

Zuletzt verließen Gitarristen Christian Kisseler („Chris Canterbury“) und Jan Marco „Jappo“ Heinz sowie Bassist Stanislaw „Stanni“ Czywill zeitgleich und überraschend die Band Ghøstkid. Nun äußert sich Bandleader Sebastian "Sushi" Biesler zu der plötzlichen personellen Umstellung. Dankbarkeit In einem Statement auf dem offiziellen Profil der Band teilt der Musiker einige Fotos von der Band über die Jahre und schreibt dazu: "Wie viele von euch sicher gemerkt haben, wird es innerhalb des Ghøstkid-Teams große Veränderungen geben. Ich möchte meinen tiefsten Respekt und nichts als Liebe für meine Brüder ausdrücken, die mich in sechs Jahren Ghøstkid auf die bestmögliche Art unterstützt haben."  Er bedankt…
Weiterlesen
Zur Startseite