Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bring Me The Horizon: Tracklist, Cover, Titel des neuen Albums

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Bring Me The Horizon live Hamburg, Gruenspan 25.01.2011
Bring Me The Horizon live Hamburg, Gruenspan 25.01.2011

[Update:] Bring Me The Horizon haben ihr neues Album THERE IS A HELL… komplett online gestellt:

>>> THERE IS A HELL…

Ein längerer Album-Titel ist Bring Me The Horizon wohl nicht eingefallen: das kommende, dritte Album heißt: THERE IS A HELL, BELIEVE ME I’VE SEEN IT. THERE IS A HEAVEN, LET’S KEEP IT A SECRET. Es soll am 08. Oktober 2010 erscheinen, obiges Cover mitbringen und diese Tracklist enthalten:

01. Crucify Me
02. Anthem
03. It Never Ends
04. Fuck
05. Don’t Go
06. Home Sweet Hole
07. Alligator Blood
08. Visions
09. Blacklist
10. Memorial
11. Blessed With A Curse
12. The Fox And The Wolf

Bisher ist musikalisch von einer erneuten Weiterentwicklung die Rede. Es soll progressive und teils epische Riffs geben, in ‘Don’t Go’ sollen Violinen zu hören sein, ‘Memorial’ ist ein Instrumental.

Wer aber die Vorgänger-Alben COUNT YOUR BLESSINGS (2006) und SUICIDE SEASON (2008) kennt, wird sich kaum vor zu wenig brutalen Riffs und Breakdowns sorgen.

Aufgenommen haben Bring Me The Horizon im Studio Fredman in Göteborg, Schweden.

B. Foitzik
teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: 24 Jahre THE SICKNESS

Die Neunziger waren stark geprägt von einer Alternative Rock-Explosion. Doch als sich das Jahrzehnt seinem Ende zuneigte, spürte man eine Veränderung in der Luft – ein kräftigerer Sound begann sich durchzusetzen. Unter den Vorreitern dieser neuen musikalischen Härte befand sich eine aufstrebende Band aus Chicago, die den Namen Disturbed trägt und am 7. März 2000 ihr Debütalbum THE SICKNESS veröffentlichte. Ausgegrenzt Disturbed wird oft ein blitzartiger Aufstieg von Anfang an zugeschrieben, besonders, da ihr erstes Werk THE SICKNESS bis heute zu ihren beliebtesten und meistverkauften Alben zählt. Doch der Weg zu diesem Erfolg war alles andere als glatt: Zu Beginn…
Weiterlesen
Zur Startseite