Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bring Me The Horizon: Tracklist, Cover, Titel des neuen Albums

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Bring Me The Horizon live Hamburg, Gruenspan 25.01.2011
Bring Me The Horizon live Hamburg, Gruenspan 25.01.2011

[Update:] Bring Me The Horizon haben ihr neues Album THERE IS A HELL… komplett online gestellt:

>>> THERE IS A HELL…

Ein längerer Album-Titel ist Bring Me The Horizon wohl nicht eingefallen: das kommende, dritte Album heißt: THERE IS A HELL, BELIEVE ME I’VE SEEN IT. THERE IS A HEAVEN, LET’S KEEP IT A SECRET. Es soll am 08. Oktober 2010 erscheinen, obiges Cover mitbringen und diese Tracklist enthalten:

01. Crucify Me
02. Anthem
03. It Never Ends
04. Fuck
05. Don’t Go
06. Home Sweet Hole
07. Alligator Blood
08. Visions
09. Blacklist
10. Memorial
11. Blessed With A Curse
12. The Fox And The Wolf

Bisher ist musikalisch von einer erneuten Weiterentwicklung die Rede. Es soll progressive und teils epische Riffs geben, in ‘Don’t Go’ sollen Violinen zu hören sein, ‘Memorial’ ist ein Instrumental.

Wer aber die Vorgänger-Alben COUNT YOUR BLESSINGS (2006) und SUICIDE SEASON (2008) kennt, wird sich kaum vor zu wenig brutalen Riffs und Breakdowns sorgen.

Aufgenommen haben Bring Me The Horizon im Studio Fredman in Göteborg, Schweden.

B. Foitzik

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Dave Mustaine gibt erstes Interview über Krebs

Dave Mustaine scheint sich wirklich auf einem guten Weg im Kampf gegen den Krebs zu befinden. So gab der Megadeth-Chef dem US-amerikanischen Rolling Stone ein Update bezüglich seines Gesundheitszustandes. "Ich fühle mich echt stark", sagte der Lockenkopf. "Nach der Bestrahlung sagte der Typ, alle meine Testergebnisse sähen hervorragend aus. 'Du siehst aus, als ob du in Stadium 1 bist, dabei solltest du momentan in Stadium 3 sein.'" Des Weiteren freute sich Dave Mustaine über die positiven Signale und Nachrichten von Leuten, die er diesbezüglich gar nicht auf dem Schirm hatte. "Viel kam von Leuten, die ich kenne, aber nicht wusste, dass sie…
Weiterlesen
Zur Startseite