Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Britische Leser küren BABYMETAL zum besten Album des 21. Jahrhunderts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Entweder die Teilnehmer der Abstimmung wollten die Kollegen vom britischen Metal Hammer UK ärgern, oder die Leser meinen es todernst: Laut ihnen ist BABYMETAL das beste Metal-Album des 21. Jahrhunderts.

Zu der Abstimmung kam es, da die Titelstory der aktuellen Ausgabe des britischen Metal-Magazins selbst ein ganz anderes Album zum größten des Jahrhunderts kürte: Platz 1 ging an IOWA von Slipknot – und das löste bei den Lesern wohl großen Ärger aus. Deshalb entschied man sich bei Metal Hammer UK für eine weitere Abstimmung, bei der diesmal jeder mitmachen konnte.

Hier sind die Top 10 der Metal Hammer UK-Leserumfrage:

  1. Babymetal – Babymetal
  2. HIM – Dark Light
  3. Slipknot – Iowa
  4. Iron Maiden – The Book Of Souls
  5. System Of A Down – Toxicity
  6. Tool – Lateralus
  7. Machine Head – The Blackening
  8. Linkin Park – Hybrid Theory
  9. Opeth – Blackwater Park
  10. Avenged Sevenfold – Waking The Fallen

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der Couch mit Sharon den Adel von Within Temptation

>>> das vollständige Interview mit Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Ich habe einige aus heutiger Sicht eher seltsame Sachen gemacht. Dazu gehören Tomaten pflücken, Ostereier in einer Schokoladenfabrik herstellen und Teller waschen. Mit dreizehn Jahren hatte ich meinen ersten Job: Werbung austragen. Ich habe mich immer selbst finanziert. Wann und wo hattest du das erste Mal Sex? Oh, bitte... Und das letzte Mal? Oh, bitte... Wen würdest du gerne mal neben dir auf der Bettkante sitzen haben? Oh, bitte... Wie würdest du…
Weiterlesen
Zur Startseite