Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Bruce Dickinson (Iron Maiden) hat den Längsten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Iron Maiden die größten sind, wissen wir alle. Dass Sänger Bruce Dickinson eine große Nummer in Sachen Luftfahrt ist, ebenfalls. Nun wird ein neuer Rekord gebrochen: Dickinson hat den längsten Zeppelin der Welt!

Der „Airlander“-Zeppelin misst 92 Meter und ist damit das längste Luftschiff, dass je gebaut wurde. Die Kosten: rund 60 Millionen Britische Pfund.

>>> Teste dein Iron Maiden-Wissen im Quiz

Der Rekord-Zeppelin soll 50 Tonnen Fracht tragen können und damit eine neue Ära „leiserer, energieeffizienterer und umweltfreundlicherer Luftfahrt“ , wird Bruce Dickinson zitiert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Adrian Smith spricht über seine Angel-Passion

In Fan-Kreisen dürfte hinreichend bekannt sein, dass Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith ein leidenschaftlicher Angler ist. Folgerichtig hat der Musiker seine kürzlich auf Englisch erschienene Biografie auch "Monsters Of River & Rock: My Life As Iron Maiden's Compulsive Angler" genannt. Nun hat er im "Saltwater Experience"-Podcast (siehe und höre unten) ausführlich über seine Passion gesprochen: "Je mehr ich an dem Buch geschrieben, und je mehr ich es nochmal gelesen habe, desto mehr habe ich gemerkt, wie wichtig mir das Fischen ist. Und es ist wichtig, ein Gleichgewicht zu haben. Besonders wenn du mental durch raue Zeiten gehst, ist das Angeln so…
Weiterlesen
Zur Startseite