Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Buckcherry + The Damned Things: Bilder und Setlists

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer The Damned Things bisher verpasst hat, dem ist einiges entgangen, denn mit IRONICLAST hat die Band ein kleines Meisterwerk veröffentlicht. Hinter dem Projekt stecken mit Musikern von Anthrax, Falloutboy und Every Time I Die aber auch echte Meister des Fachs.

Viele Besucher haben ihren Gig leider nicht gesehen und tauchen erst zu Buckcherry auf, die vor rund 250 Fans ihren gut routinierten Sleaze Rock bringen. Gespielt haben die beiden Bands:

Buckcherrry

Dead
Rescue Me
All Night Long
Everything
Oh My Lord
It’s A Party
Next 2 You
Lit Up
Slammin‘
Lawless And Lulu
Recovery
Sorry
Crazy Bitch

Out Of Line
Crushed

The Damned Things

Ironiclast
Friday Night (Going Down In Flames)
Handbook For The Recently Deceased
A Great Reckoning
Bad Blood
Black Heart
Little Darling
The Blues Havin‘ Blues
Graverobber
We’ve Got A Situation Here

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite