Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Buckcherry + The Damned Things: Bilder und Setlists

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer The Damned Things bisher verpasst hat, dem ist einiges entgangen, denn mit IRONICLAST hat die Band ein kleines Meisterwerk veröffentlicht. Hinter dem Projekt stecken mit Musikern von Anthrax, Falloutboy und Every Time I Die aber auch echte Meister des Fachs.

Viele Besucher haben ihren Gig leider nicht gesehen und tauchen erst zu Buckcherry auf, die vor rund 250 Fans ihren gut routinierten Sleaze Rock bringen. Gespielt haben die beiden Bands:

Buckcherrry

Dead
Rescue Me
All Night Long
Everything
Oh My Lord
It’s A Party
Next 2 You
Lit Up
Slammin‘
Lawless And Lulu
Recovery
Sorry
Crazy Bitch

Out Of Line
Crushed

The Damned Things

Ironiclast
Friday Night (Going Down In Flames)
Handbook For The Recently Deceased
A Great Reckoning
Bad Blood
Black Heart
Little Darling
The Blues Havin‘ Blues
Graverobber
We’ve Got A Situation Here

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax: Ex-Sänger schuldig

Update vom 20.02.2020: Dem News-Portal MetalSucks zufolge erschien der einstige Anthrax-Sänger Dan Nelson am 17. Januar vor Gericht. Dort wurde er in beiden Anklagepunkten für schuldig befunden. Das endgültige Urteil soll am 03.04.2020 verkündet werden. Update vom 13.09.2019: Anwalt Marc Isaac, der den ehemaligen Anthrax-Sängers Dan Nelson bereits in einem früheren Prozess vertreten hatte, äußerte sich gegenüber New York Daily News zu den Vorwürfen. Er sagte: "Ich habe das Video gesehen und was dort gesagt wird, ist nicht korrekt. Es gab keine blutigen Auseinandersetzungen. Das ist völlig falsch." (via Loudwire) Der 43-jährige einstige Anthrax-Sänger Dan Nelson hat der New York Post…
Weiterlesen
Zur Startseite