Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bürgermeister von Albuquerque besucht Testament/Exodus/Death Angel-Konzert

von
teilen
mailen
teilen

Am 16. April 2022 besuchte der Bürgermeister von Albuquerque, Tim Keller, im Sunshine Theater ein Testament-Konzert, das Teil der „The Bay Strikes Back“-Tour mit Exodus und Death Angel ist. Kurz darauf teilten Testament ein Foto der gesamten Band mit Keller, das im Backstagebereich aufgenommen worden war. „Wir danken dem Bürgermeister von Albuquerque Tim Keller @mayorkeller, dass er gestern Abend zu unserer Show gekommen ist! Wir lieben es, Mitglieder unserer Thrash Metal-Familie zu treffen!“ So heißt es in der Bildunterschrift.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Der in Albuquerque geborene und aufgewachsene Keller gilt seit Langem als geouteter Metal-Fan. Schon häufig war der Bürgermeister der größten Stadt des US-Bundesstaats New Mexico auf Hard ’n‘ Heavy-Konzerten anzutreffen – u.a. bei Anthrax und Trivium. „Albuquerque war in Sachen Heavy Metal schon immer ziemlich stark“, erwähnte Keller 2018 gegenüber der New York Times. „Was soll ich sagen, das ist etwas, das mich schon lange interessiert.“

Dem Albuquerque Journal sagte Keller, seine Lieblingsgruppe sei die brasilianische Band Sepultura. „Sie sind fantastisch“, betonte er. „Es ist die Musik der Ermächtigung.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Exodus: Neues Musikvideo ist zu brutal für YouTube

Es ist vollbracht. Exodus kündigen ihr zwölftes Studioalbum an. GOLIATH heißt das gute Stück, das am 20. März via Napalm Records erscheinen wird. Die Platte markiert außerdem die bereits live gefeierte Rückkehr von Sänger Rob Dukes, der laut eigenen Angaben bei den Aufnahmen zum Album an seine Grenzen gegangen ist. Immerhin habe er „nur zwei oder drei Stunden“ durchgehalten und sei anschließend „bis zum nächsten Tag ziemlich erschöpft“ gewesen, wie er in einem Interview im April 2025 angab. Gewalt & Gäste Die Band kommentiert GOLIATH: „Sind wir begeistert von diesem Album? Das ist noch untertrieben.“ Dabei handle es sich um…
Weiterlesen
Zur Startseite