Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Bullet For My Valentine im Video-Track-By-Track zu TEMPER TEMPER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Zurück mehr: Das neue Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER steht ganz kurz vor seiner Veröffentlichung. Bevor es am Freitag, 08.02.2013 so weit ist, verrät euch die Band exklusiv bei uns alles zu den einzelnen Songs.

Wir verlosen außerdem drei Bullet For My Valentine-Alben TEMPER TEMPER sowie 1×2 Tickets für das Konzert in Berlin am 22.03.2013. >>> zur Verlosung

Im Video-Track-By-Track beziehen Bullet For My Valentine Stellung zu den Songs von TEMPER TEMPER:

Das komplette Album TEMPER TEMPER im Stream könnt ihr außerdem hier bei uns hören.

Die Tracklist des neuen Bullet For My Valentine-Albums:

Breaking Point
Truth Hurts 
Temper Temper
P.O.W.
Dirty Little Secret 
Leech 
Dead to the World
Riot 
Saints & Sinners 
Tears Don’t Fall (Part 2) 
Livin‘ Life (On the Edge of a Knife)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Die Natur des Menschen

Das finnische Kaaos TV lud Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen und -Drummer Kai Hahto zum gemütlichen Couch-Gespräch über das kommende neue Album HUMAN. :II: NATURE (VÖ: 10. April). Dabei ging es unter anderem über die thematischen Inhalte und warum Holopainen diesmal sehr an seine Sänger/innen dachte. (Mit Dank an Blabbermouth für die Transkription). "Am Anfang war mir noch gar nicht klar, wie das Album klingen soll", so Holopainen. "Ich habe einfach einen Song nach dem anderen begonnen. Doch was ich wusste, war, dass es ein langes, orchestrales Stück geben wird. Auch der Kontrast mit den Liedtiteln ‘Music’ und ‘Noise’ gefiel mir sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite