Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Bullet For My Valentine melden sich aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Bullet For My Valentine sind schon länger im Studio, um die Arbeiten am dritten Album voran zu treiben. Jetzt ist ein voraussichtliches Veröffentlichungsdarum ins Netz gekommen: April 2010.

Dieses Datum ist allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Wie wird das dritte Album von Bullet For My Valentine klingen? Direkte Antworten gibt die Band noch nicht darauf, dabei hat sie ihren Teil der Arbeit erstmal getan.

Es soll typisch Bullet For My Valentine sein und dank Produzent Don Gilmore einen fetten Sound haben, heißt es bislang. Ein Video aus dem Studio hat die Band trotzdem vorbereitet – das vielleicht mehr hergibt:

Weitere Artikel zu Bullet For My Valentine:
+ Neue Bands für Rock am Ring 2010 bestätigt
+ Bullet For My Valentine melden sich aus dem Studio
+ Video-Interview mit Bullet For My Valentine zum neuen Album

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf veröffentlichen ‘Beast Of Gévaudan’

2021 erklingt erneut der Ruf der Wölfe: Mit der Ankündigung ihres neuen Studioalbums CALL OF THE WILD haben Powerwolf, die Hohepriester des Heavy Metal, sowohl national als auch international die Szene in Aufregung versetzt und wollen nun ihre einmalige Erfolgsgeschichte fortsetzen. In Kooperation mit dem Produzentendoppel Jens Bogren und Joost van den Broek aufgenommen, wird das Album CALL OF THE WILD am 16. Juli 2021 veröffentlicht. Das bereits achte Studioalbum serviert mit seinen elf Tracks altgedienten wie frisch rekrutierten Powerwolf-Jüngern die geliebten klassischen Trademarks. Die erste Single des kommenden Longplayers trägt den Titel ‘Beast Of Gévaudan’. Sie entführt den Zuhörer…
Weiterlesen
Zur Startseite