Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Bullet For My Valentine: Neues Video zu ‘Venom’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. August 2015 erschien mit VENOM das fünfte Studioalbum der walisischen Hardcorer Bullet For My Valentine und bildete den Nachfolger des 2013er Werks TEMPER TEMPER.

Jetzt veröffentlichte die Band ein Video zum gleichnamigen Song unter der Regie von Stuart Birchall. Dieser sagt über die Zusammenarbeit mit Bullet For My Valentine: „Mit Bullet zusammen zu arbeiten ist eine wahre Freude. Für mich ist es wichtig, mit den Künstlern und ihrer Musik in Verbindung zu stehen und Vertrauen durch Kreativität aufzubauen.“

Ende Oktober kommen Bullet For My Valentine nach Deutschland. Während ihrer fünf Konzerte werden sie sicherlich auch den ein oder anderen Song der neuen Platte zum Besten geben. Präsentiert wird die Tour natürlich von Metal Hammer.

Seht vorher aber noch hier das Video zu ‘Venom’

teilen
twittern
mailen
teilen
Couch: Wolfgang "Wölfi" Wendland (Die Kassierer)

Welche Erinnerungen verbindest du am ehesten mit deiner Kindheit? Weil ich den Geruch von Teer mochte, hat mir mein liebevoller Vater zu Weihnachten eine Teermaschine aus Holz gebastelt, wie sie bei Straßenbauarbeiten verwendet wird. Mit einer batteriebetriebenen Lampe drin. Das muss vor 1967 gewesen sein. Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Das Bizarrste war in einem soziokulturellen Zentrum in Bochum. Irgendwann wurde ich dazu verdonnert, bei einer S/M-Party am Tresen zu arbeiten. Ein Kunde bestellte sich einen Kaffee und beschwerte sich darüber, dass auf seinem Löffel Flecken seien. Das wäre alles noch in Ordnung gewesen, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite