Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bullet For My Valentine stellen Video zu ‘Hearts Burst Into Fire’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihre Tour durch Deutschland ist gerade vorbei, da melden sich Bullet For My Valentine medienwirksam mit einem neuen Video zurück – bevor es für zwei Club-Dates dann doch noch mal nach Deutschland geht.

Das zweite Video – vorher wurde der Titel-Song ‘Scream Aim Fire’ gezeigt – ist ‘Hearts Burst Into Fire’ und zeigt die Band von ihrer besten Seite: mit zackigen Riffs und einem über-eingängigen Chorus.

Weitere Bullet For My Valentine-Artikel
+ Prominenter Gastgesang: Bullet For My Valentine
+ Bullet For My Valentine: Matt im Video-Interview
+ Bullet For My Valentine schreiben Tour-Bericht
+ Bullet For My Valentine + Still Remains Live Bericht

‘Hearts Burst Into Fire’:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Interview mit Between The Buried And Me

Schön dich hier anzutreffen. Ihr seid mit Between The Buried And Me derzeit für ein paar Europa-Konzerte unterwegs. Wie läuft die Tour bisher? Sehr gut, wir sind jetzt seit acht Tagen in Europa und waren kürzlich in Berlin und Hamburg. Davor waren wir in Skandinavien: immer alles schöne Orte, aber ich komme mit der Kälte nicht so gut zurande. Bist du mehr der Sommermensch? Ja, also aus meiner Heimat kenne ich keine wirklich kalten Winter.Den gibt es zwar, aber es schneit nicht. Die Temperaturen gehen vielleicht mal knapp unter den Nullpunkt. Und dann reagieren wir schon alle so, als wäre…
Weiterlesen
Zur Startseite