Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Bullet For My Valentine stellen ‘Waking The Demon’-Video online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Textlich handelt der Song davon, in der Schule als Kind rumgeschubbst zu werden und Außenseiter zu sein. Das zeigt auch das Video, das ihr weiter unten findet.

Außerdem waren Bullet For My Valentine bis vor kurzem in den USA auf großer Taste Of Chaos-Tour, mussten aber vorzeitig absagen. Was die amerikanischen Fans verpassen und die deutschen Fans gar nicht erst zu sehen bekommen, findet ihr oben in der Bildergalerie, in der wir exklusive Bilder von ihrem Auftritt haben.

Hier aber erstmal viel Spaß mit ‘Waking The Demon’:

Weitere Bullet For My Valentine-Artikel:
+ Bullet For My Valentine Bassist Jason James verlässt Tour
+ Bullet For My Valentine bedienen sich bei Primal Fear
+ Bullet For My Valentine stellen Video zu ‘Hearts Burst Into Fire’ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Tom Hunting trommelt zum 1. Mal nach Gastrektomie

Exodus-Schlagzeuger Tom Hunting befindet sich nach einer vollständigen Magenentfernung aktuell auf dem Weg der Genesung. Bis er wieder ganz bei seiner Haupt-Band mittrommeln kann, wird es sicher noch einige Zeit brauchen. Doch das heißt nicht, dass er im Moment noch gar keinen Drumstick in den Händen halten kann. Weiterer Schritt So hat Tom Hunting zum ersten Mal seit seiner Krebsdiagnose wieder einen Auftritt absolviert. Der Musiker gab beim Gig von Hellhunter in San Francisco eine Gasteinlage und drosch während des Exodus-Klassikers ‘Metal Command’ auf die Felle (siehe Video unten). Das Konzert am 18. September im Club Thee Parkside war darüber…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €