Bullet For My Valentine Video zum Titel-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Cover von SCREAM AIM FIRE zeigt Bullet For My Valentine schon von einer düsteren Seite – das Video zum Titel ist ganz im guten Feeling der 80er gehalten.

Ihr findet das Video weiter unten und könnt euch damit schonmal auf das zweite Album der Waliser vorbereiten.

Weitere Artikel über Bullet For My Valentine:

+ Bullet For My Valentine zeigen neues Cover
+ METAL HAMMER präsentiert: BULLET FOR MY VALENTINE live
+ 36 Crazyfists sagen Tour mit Bullet For My Valentine ab
+ Bullet For My Valentine bestätigen Tracklist

‚Scream Aim Fire‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Tobias Sammet kündigt neues Avantasia-Album an

Neues aus Mysteryhausen: Tobias Sammet hat ein neues Avantasia-Album angekündigt. A PARANORMAL EVENING WITH THE MOONFLOWER SOCIETY ist die neunte Platte des Projekts, für das Sammet sich immer wieder die Unterstützung verschiedener bekannter Musiker holt. Erscheinen soll der Nachfolger von MOONGLOW (2019) am 21. Oktober 2022. Avantasia: Neues Album ist persönlich „[Das Album] ist in allen Belangen verdammt nah an meiner ursprünglichen künstlerischen Vision“, so Sammet über das kommende Werk. Grund dafür seien die vergangenen beiden Jahre: Zwar entstanden die ersten Songideen bereits 2018, doch zuletzt habe er viel Zeit gehabt. „Es gab ja sonst kaum etwas zu tun“, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite