Bullet For My Valentine zeigen das Video zu ‘Riot’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 08.02.2013 erscheint das neue Album von Bullet For My Valentine. Erste Höreindrücke aus TEMPER TEMPER gab es bereits, nun legen die Waliser nach.

Zum Song ‘Riot’ haben Bullet For My Valentine ein ansehnliches Video gedreht. Hier erlebt ihr die Premiere des Clips zum neuen Album TEMPER TEMPER.

Bullet For My Valentine ‘Riot’ vom Album TEMPER TEMPER:


on .

Was haltet ihr vom neuen Bullet For My Valetine-Vieo zu ‘Riot’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford spricht über das neue Priest-Album

In einem neuen Interview wurde Judas Priest-Sänger Rob Halford gefragt, welche Inspirationen in das kommende Album einfließen. Seine Antwort: "Wir liefern die dieselbe Energie, dieselbe Vitalität, dieselbe Entschlossenheit. Es ist wirklich, wieder einmal, eine weitere Bestätigung dessen, was man an Judas Priest liebt. Wenn du dir ein beliebiges Priest-Album anhörst, von ROCKA ROLLA in den Siebzigern bis zu den Zweitausendern mit FIREPOWER und allem, was dazwischen liegt. Ob es TURBO LOVER war oder PAINKILLER. Die Reise ist noch nicht zu Ende - das bedeutet ein weiteres Album und eine weitere Tournee. Und wir können es kaum erwarten, weiter Metal zu…
Weiterlesen
Zur Startseite