Toggle menu

Metal Hammer

Search

Callejon: Exklusive Bilder aus 18 Jahren

von
teilen
mailen
teilen
Das war 2012 auf dem Videdreh für ‘Blitzkreuz’. Wir sind für das Video extra nach Schweden geflogen, haben aber natürlich dort nicht darüber nachgedacht, dass Alkohol extrem teuer ist und ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, als die Rechnung im Restaurant kam und ein Whiskey-Cola mit 22 Euro berechnet wurde.

 

Unterwegs auf der Blitzkreuz-Releasetour 2012 in Hamburg an der Sternschanze. Sonnenbrillen mussten sein, denn unser Kater war wirklich beängstigend.

 

Ende 2012 haben wir es tatsächlich in den Express geschafft, weil auf dem letzten Date der Tour die Deckenverkleidung in der Halle eingestürzt ist. Das war schon ein krasser Schockmoment, und es war ein Riesenglück, dass niemand richtig schwer verletzt wurde.

 

2013 war dann das erste Mal die Hauptbühne in Wacken dran. Wir waren echt ziemlich nervös, weil wir den ersten Slot des Tages auf dieser Bühne hatten und keine Ahnung hatten, ob die Leute so früh schon am Start sein würden. Die Show war echt überwältigend und definitiv ein krasses Highlight für unsere Bandgeschichte…

 

… mit dem wir es dann auch das erste Mal auf das METAL HAMMER-Cover geschafft haben.

 

Außerdem haben wir dann noch Doro bei unserer Autogrammstunde getroffen. Auch geil, weil wir ja alle aus Düsseldorf kommen, aber man trifft sich dann halt doch in Wacken.
Callejon
Callejon
Callejon
Callejon
Callejon
Callejon

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!


teilen
mailen
teilen
Wendy Dio verrät neues Line-up von Dio-Tribute-Band

Wendy Dio, die Witwe und langjährige Managerin von Heavy Metal-Legende Ronnie James Dio, hat zuletzt an einer neuen Besetzung der offiziell abgesegneten Tribute-Formation Dio Disciples gearbeitet. In einem aktuellen Interview mit Lucas H. Gordon hat die 81-Jährige über den derzeitigen Stand dabei gesprochen: "Ich freue mich riesig auf das neue Line-up. Wir werden mit Dio und der Band erneut auf Tour gehen. Ich weiß noch nicht, ob das Ganze Dio Disciples, oder Dio And The Disciples oder einfach nur Dio heißen wird. Das wissen wir noch nicht. Der Name steht noch nicht fest. Aber es wird Ronnie dabei sein —…
Weiterlesen
Zur Startseite